Sonntag, 31. Mai 2015

Schön für mich Box Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzten Monat die Schön für mich Box für diesen Monat gewonnen und wollte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten. Falls ihr nicht wisst was die Schön für mich Box von Rossmann ist dann hier mal die Kurzfassung, ihr könnt einmal im Monat auf Facebook einen Coupon von der Schön für mich Box erspielen und dann für 5€ in der von euch angegebenen Rossmann Filiale abholen. Ich hätte meine Box schon viel früher abgeholt aber als ich da war wurde mir gesagt das meine Box versehentlich in eine andere Filiale geliefert wurde und so konnte ich sie jetzt erst abholen.

 Ich bin diesmal sehr zufrieden mit der Box, denn diese Isana Young Reihe wollte ich sowieso testen genauso wie den Blush von Max Factor. Das Parfüm werde ich wahrscheinlich meiner Schwester geben es gefällt mir von diesen neuen Essence Parfüms zwar am besten aber irgendwie passt der Duft nicht zumir und meine Schwester wird sich sicherlich freuen. Die restlichen Produkte finde ich ganz okay und werde sie aufjedenfall testen, 

Isana Young Gesichtswasser - ca. 1,99€

Palmolive Peel Glamorous Duschgel - 1,99€

Bebe Granatapfel smoothie Duschgel - ca. 1,99€ 
Isana Young Waschgel - 1,99€ 
Isana Young Soft Peeling - ca. 1,69€

Isana Young Reinigungstücher - ca. 1,29€

Nivea Men Creme - ca 3,29€

Nivea Care Creme - ca. 2,99€

Essence "Luck" Parfüm - ca. 4,99€
Max Factor Blush "15 seductive Pink" - ca. 8,45€ 
























Dann war da noch eine Probe des Facefinity Primers von Max Factor dabei und wie immer Coupons für die Produkte in der Box.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie oft ich diese Box schon wollte und nie bekommen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion von Bebe habe ich bereits auf einigen Blogs gesehen. Sie scheint relativ gut zu riechen. Da ich bisher noch so viele Sachen habe, habe ich sie mir noch nicht näher anschauen können. Ich denke aber, dass du damit viel Spaß haben wirst.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm außer dem Blush würde mich jetzt nicht wirklich was ansprechen. Aber die Idee der Box finde ich trotzdem super :)
    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush spricht mich gerade auch am meisten an :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mèlange

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush möchte ich schon sooo lange haben. ♥♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Die Mai-Box war die erste, bei der ich mein Glück versucht habe. Habe aber leider nicht gewonnen. Vielleicht ja das nächste Mal. ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box, mir gefällt der Blush sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Box! Ich habe die Juni Box gewonnen und hoffe, dass die Produkte ähnlich gut sind :)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Box! Der Blush gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box, obwohl ich den Inhalt ja nicht so gerne mag diesmal. Ich wollte jedoch auch schon so oft eine haben, hab aber nie eine bekommen :D
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja ganz cool aus, vielleicht mache ich auch mal mit :-)
    So ein Gesichtswasser oder ein Peeling zum Beispiel bräuchte ich schon noch... Und da spart man ja echt mit.
    Mich würd auch dieses Granatapfel-Duschgel interessieren, das kommt ja so oft in der Werbung, wie gut das doch riechen würde...

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin sooooo neidisch :(.
    Ich hab auch teilgenommen & sie stand nicht vor meiner Tür. Da kann ich dir nur gratulieren & freue mich für dich.
    Wünsch dir nen zauberhaften Abend. ♥
    Lara
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen