Donnerstag, 7. Mai 2015

Sleek Friday #1

 Hallo ihr Lieben,

Da ich momentan daran arbeite meinen Blog strukturierter aufzubauen, kam mir die Idee von verschiedenen Themen-Tagen. An einem Tag wird es vielleicht eine Review geben an einem anderen Produkt Vorstellungen usw. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Konzept aufbauen werde und um welche Themen es gehen wird. ich möchte aufjedenfall nicht so auf den nur Einseitigen Beauty Blog aufbauen, da mein Blog ursrünglicherweise auch ums Thema Lifestyle gehen sollte sprich Rezepte und noch vieles mehr. Vielleicht habt ihr ja Post Vorschläge oder könnt mir in die Kommentare schreiben was ihr euch mehr von mir wünscht.

Ein Tag in der Woche habe ich aber schon festgelegt, es wird einen Sleek Friday geben, um was es genau an diesem Tag gehen wird erfahrt ihr gleich.
Diese Woche soll es aber nur ein Info Beitrag werden. Ich finde den Namen Sleek Friday jetzt nicht so toll eher sehr langweilig aber mir fiel nichts besseres ein, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich diesen Tag nennen soll?.
























Was ist eigentlich Sleek Friday?...

...fragt ihr euch sicherlich. Falls ihr mich schon länger auf Instagram oder meinem Blog verfolgt wisst ihr das ich eine kleine Sleek "obsession" habe. Ich weiß das viele sich für Sleek Paletten interessieren und mich danach fragen, sprich z.B wie sehen sie geswatcht aus, kannst du mal eine Amu schminken usw. daher möchte ich meiner Liebe zu Sleek einen Tag in der Woche widmen.

Um was wird es gehen?

Jeden Freitag wird es rund ums Thema Sleek gehen, ich werde euch Looks zu verschiedenen Paletten zeigen, eine Review zu jeder Paletten machen natürlich inkl. swatches, ich zeige euch wie verschieden man die Paletten nutzen kann das heißt ich zeige euch das man mit jeder Palette sowohl alltagstauglische Looks als auch etwas gewagtere Amus schminken kann. Die Post-Reihe 1 Palette - 2 Looks werde ich auch in den Sleek Friday miteinbeziehen. Es werden natürlich noch weiter Themen nach und nach folgen. Aber was schonmal feststeht, nachdem ich euch alle meine Paletten einzeln gezeigt habe werde ich einen Post veröffentlichen indem ihr alle Paletten geswatcht aufgereit finden, damit ihr eine genaue Übersicht habt. 

Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Huhu.

    Interessantes Thema und ich bin sehr gespannt, was du uns alles zeigst.
    Die Farben auf den Paletten oben finde ich sehr Bunt ^^

    Du kannst ja auch an diesem Tag zu einen bestimmten Thema etwas mit deinen Farben machen!! Beispiel Farb-Thema, Disney oder ähnliches..
    Gehts da morgen gleich los mit dem Thema?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber bunte Farben!
    Ich bin auf die Posts gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee gut - ich selbst versuche jeden Sonntag eine Kurzgeschichte zu veröffentlichen ...
    Klappt allerdings nicht immer muss ich gestehen... Mein Blog ist eben auch immer ein Spiegel von dem was gerade in meinem Leben los ist, da ich ein Chaos Mensch bin sieht man das meinem Blog auch an ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Idee mit den Thementagen! Bin schon gespannt auf die Posts zu den Paletten :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Idee wirklich ziemlich cool, Thementage sind immer was tolles. Freue mich schon auf den ersten Freitag :) Besitze selbst nur eine Sleek Palette (Storm) aber bin mit der mehr als zufrieden :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle idee :) Ich habe keine Sleek Palette, da ich Lidschatten einfach nicht (so oft) nutze. :)

    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! Bin sehr gespannt auf die Posts. Vor allem weil ich mir auch gerne mehr solcher Paletten zulegen möchte :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die Farben für mich etwas zu knallig sind, gefällt mir die Idee an für sich ganz gut und bin gespannt auf deinen ersten Post.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich richtig tolle Idee!
    Deine Paletten sehen alle sooooooo gut aus, die würd ich dir am liebsten klauen! :D
    Ich habe nur zwei kleine..., eine in Nude und die andere in Violett. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse idee! nur habe ich leider keine bessere idee wie du den tag sonst nennen könntest.. sprachlich bin ich leider nicht so kreativ :D außerdem bn ich grad in einer denkpausenblase :D urlaub und so ;) grüße aus dem hotel st christina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee finde ich wirklich gut.
    Ich sitze auch dran und versuche meine Beiträge zu strukturieren, aber bisher gelingt es mir leider nicht so wie dir.

    Ich habe auch ein paar Sleek Paletten (glaube nur 3) und finde es interessant, auf welche Ideen du kommst.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen