Freitag, 22. Mai 2015

Sleek Friday #3 Amu mit der Lagoon Palette

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon wieder Freitag, und das heißt Zeit für einen neuen Sleek Friday. Letze Woche habe ich euch die Sleek Lagoon Palette vorgestellt und euch schon angekündigt das ich euch diese Woche ein Amu mit der Palette schminken werde. Zum letzten Sleek Friday kommt ihr übrigens hier. Ich habe schon ein paar andere Looks mit der Lagoon geschminkt( z.B hier 3 geschminkte Looks 1, 2 und 3) da sie sehr vielfältig ist wird es mit der Palette nie langweilig. Der heutige Look wird zwar nicht sehr Alltags tauglich aber trotzdem finde ich ihn sehr schön für verschiedenste Festlichkeiten. Da es so langsam anfängt warm zu bleiben dachte ich mir mache ich mal ein etwas farbenfroheres Amu. 



Zu aller erst habe ich die Farbe "Ariel" in und über meine Lidfalte aufgetragen und verblendet. Danach habe ich die Farbe "Emerald" auf das gesammte bewegliche Lid aufgetragen. Als Highlight im Augeninnenwinkel habe ich dann die schöne schimmernde Farbe "Oyster" aufgetragen. Irgendwie gefiel mir der Übergang zwischen "Ariel" und "Emerald" nicht so gut und habe deswegen die Farbe " Night Sky" in der Lidfalte verblendet. Zum Schluss habe ich etwas von "Night Sky" unter den vorderen Teil der unteren Wasserlinie gegeben und "Emerald" direkt daneben. Und fertig war das Amu. Die Lagoon benutzte ich zurzeit am meisten und ihr werdet sicherlich in ein paar Wochen nochmal ein Amu mit ihr sehen vielleicht ein Alltags tauglicheres.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Wäre mir persönlich zu farbenfroh.. ;) aber sieht an dir bestimmt toll aus - ein Foto von deinem ganzen Gesicht oder einfach weiter weg wäre schön um das besser beurteilen zu können.. ;) Liebe Grüße, Anni

    http://www.fashionfika.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Ich würde es zwar nicht unbedingt im Alltag tragen, aber sonst gefällt es mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU :) Für meine Verhältnisse zu farbenfroh aber die Übergänge gefallen mir.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich wünschte ich könnte das! Für meine blauen Auge bevorzuge ich Grau- und Artrazithnuancen. Aber so toll siehts bei mir nie aus! Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich kein Fan von schillernden Farben, aber das AMU gefällt mir sehr gut! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiii. Das sieht euch GEIL aus.
    Tolles zusammenspiel der Farben. Sieht super aus. Ein komplett Bild des Gesichts wäre noch gut gewesen ^^.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich wünschte, ich wäre so talentiert!

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  8. Gewaagte Farben, sieht aber sehr gut aus! :)
    Das hast du eht gut hinbekommen

    Liebst Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  9. Knallige Farben, aber doch ein schönes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU gefällt mir total gut :) Allerdings würde ich sowas glaube ich nicht in der Öffentlichkeit tragen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja ausgefallen aus, wirklich schick :)

    LG Johanna

    AntwortenLöschen