Freitag, 29. Mai 2015

Sleek Friday #4 - Paletten Sammlung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe doch ernsthaft fast den Sleek Friday vergessen, deswegen kommt der Post jetzt erst. Das liegt daran das wir eine Baby Katze bekommen haben und sie viel Aufmerksamkeit braucht, über sie werde ich sicherlich auch bald einen Beitrag verfassen und euch ein paar Bilder von ihr zeigen. Da ich einfach keine Zeit habe heute noch einen langen und ausführlichen Post zuverfassen zeige ich euch heute eine Übersicht meiner ganzen Paletten. Daher heute wenig Text und viele Bilder hoffe ihr versteht das. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen zu welcher Palette ihr einen Look oder Review sehen wollt.

Sleek - Oh so special

Sleek - Ultra Matte V2

Sleek - The Original

Sleek - Supreme

Sleek - Garden of Eden

Sleek - Celestial

Sleek - Lagoon

Sleek - Vintage Romance

Sleek - Sunset

Sleek - Del Mar 2

Ich habe keinen bestimmten Favoriten denn jede ist auf ihre Art schön und besonders und habe noch einige Sleek Paletten auf meiner Wunschliste. Findet ihr eigentlich das das zu viele Paletten sind? Also ich habe lieber viele gut pigmentierte Paletten als eine riesen Menge Mono Lidschatten.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. coole paletten, da krieg ich gleich lust mir auch mal wieder ne neue zuzulegen dabei hab ich doch schon so viele :D
    lg
    nadji

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich Sleek schon immer interessant fand und besonders die swatches und co noch besser fand - aber selbst besitze ich nichts von dieser Marke. Wieso auch immer, dass muss ich wirklich noch mal ändern.
    Ich persönlich fände es für mich zu viele Paletten, einfach weil ich nicht mehr durchblicken würde und vermutlich eh nur 1-2 Paletten wirklich brauchen würde.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Babykätzchen =) Ich habe nur die Au Naturel-Palette und komme damit auch völlig aus, aber die Oh so special sieht auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sehen ja alle so toll aus. Ich habe auch lieber Paletten als einzelne.
    Sie sind einfach praktischer finde ich.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz schön viele Sleek Paletten :D
    Aber verständlich, die sind ja auch qulitativ richtig klasse :)
    Ich habe nur die "Storm" aber die benutze ich auch oft und mag sie sehr gerne!

    Toller Blog <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine nächste Sleek Palette wird die Oh so Special, die ist so schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. die hast du alle? ich hab EIN Lidschatten-Kästchen von Artdeco haha :D Ohje.. Aber ich benutze halt auch meistens keinen Lidschatten. Von deinen Paletten gefällt mir die Sunset Palette am besten, da ich wenn überhaupt auch eh bloß braun oder goldige Töne trage..

    Liebst, Laura
    von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska,
    wow... das sind wirklich viele tolle Farben.Du hast so viel Lidschatten, dass du dich ein Leben lang schminken könntest. Ich bin echt neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bei einer solchen Auswahl von Farben werde ich glatt neidisch!
    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind aber viele Paletten. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, so viele schöne Farben :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Wow! da hast du ja einige Paletten angesammelt. Ich besitze nur die au naturel Palette, allerdings habe ich auch alle Urban Decay Paletten :D Sunset, Vintage Romance, garden of eden und o sp Special gefallen mir aber richtig gut :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :*

    AntwortenLöschen