Mittwoch, 20. Mai 2015

Treaclemoon Peeling One Ginger Morning

Hallo ihr Lieben,

Jedem der auf den sozialen Netzwerken unterwegs ist, ist wohl die Marke Treaclemoon ein Begriff. Treaclemoon ist für seine tollen Duschcremes und Körperlotions bekannt doch vor ein paar Monaten brachten sie zwei limitierte Körperpeelings heraus, in den Sorten "iced strawberry dream" und "one ginger Morning". Sie kosten ca. 3€ und es sind 225ml enthalten zu kaufen ist das Peeling bei Müller und Dm. Meine liebste Treaclemoon Sorte ist one ginger Morning und daher wollte ich mir auf jeden Fall das Peeling in der Sorte kaufen, war aber irgendwie zu geizig und mir war klar das ich noch genug Peeling zuhause hab und deswegen ist es nie bei mir eingezogen, bis meine Schwester mir das Peeling geschenkt hat. Zum Glück hat sie es mir geschenkt denn ich finde es echt klasse und deswegen mache ich heute eine kleine Review zu diesem tollen Produkt machen.

























Die Verpackung finde ich sehr süß und sehr gelungen, sie fällt auf und passt sehr gut zu den anderen Treaclemoon Produkten. Was ich ja besonders süß an den Produkten finde ist, das sie vorne einen süßen Spruch stehen haben und auch hinten die Texte sehr süß geschrieben sind. Das Peeling ist übrigens vegan, Silikon und Paraben frei und Hautverträglich. 

























Wie ihr seht hat das Peeling eine sehr feste Konsistenz was ich bei Peelings und auch bei Bodylotions sehr gut finde da dann das Produkt nicht oder nur wenig verläuft und man Zeit zum einmassieren hat. Durch die festere Konsistenz lässt sich das Peeling sehr gut dosieren. In dem Peeling sind kleine schwarze Peeling Perlen enthalten.

























Hier könnt ihr die Perlen bisschen besser sehen. Das Peeling lässt sich sehr gut verteilen und die Perlen sind fein und hart sodass sie ideal und angenehm peelen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an. Die Haut riecht danach ganz natürlich nach Ingwer und gar nicht künstlich. Es riecht genau wie die Körperlotion und die Duschcreme. Der Geruch ist auf der Haut sehr langanhaltend und riecht nach ca. 2 bis 3 Stunden intensiv. Ich finde das Peeling wirklich klasse und kann es jedem nur empfehlen. Die andere Sorte werde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen da ich die Körperlotion nur ganz okay vom Duft her fand, das Peeling wird ja sicherlich genauso gut sein wie das One ginger Morning. Habt ihr das Peeling auch schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Huhu,
    Peeling ist immer eine schöne Sache und auch wenn ich ein großer Ingwer-Fan bin, komm ich bei dem Geruch von "One Ginger Morning" einfach nicht ran. Schade eigentlich, da Ingwer in Beautyprodukten eigentlich immer toll ist.

    Trotzdem ein sehr schöner Bericht :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meine Peelings inzwischen immer selbst - habe aber noch nicht das perfekte für mich gefunden :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schade, dass Treaclemoon Microplastik als Peelingpartikel benutzt. Die sind super schlecht für die Umwelt :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...

    Das es von dieser Marke ein Peeling gibt, wusste ich ja noch gar nicht.
    Nach deiner Vorstellung klingt das produkt ja ganz gut ;)
    Ich muss mir auch mal wieder ein neues zulegen, war gestern zwar bei dm, da hatte ich dieses aber nicht gesehen.. Danke für deinen Tipp.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für die ausführliche Review! Bin ein absoluter Ingwer Fan und muss es unbedingt mal ausprobieren :)

    Schau doch gerne mal vorbei :)
    http://livelovelifehealthy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal eine Review dazu, hab schon länger überlegt, es mir zu kaufen. Danke für deine Meinung!

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review! Wie du oben schon angesprochen hast, gehöre auch ich zu eine der vielen, die nicht genug von den Körperlotions von Treaclemoon bekommen kann. Besonders gefällt mir "My coconut island"!
    Werde mir wohl auch mal das Körperpeeling zulegen müssen. Besonders jetzt, da die Beine bald wieder das Tageslicht erblicken dürfen, muss die Haut schön weich und gepflegt aussehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt ja toll und es sieht auch echt hübsch aus :)
    Muss ich auch mal ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Die "One ginger morning"-Linie ist meine liebste Sorte von treaclemoon. Bisher habe ich davon aber nur das Duschgel und ein Körperspray ausprobiert (wobei mir das Körperspray nicht so zusagt). Das Peeling klingt aber auch sehr vielversprechend. Ist es denn noch erhältlich? Wenn es limitiert ist, ist es vermutlich nicht mehr erhältlich...

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte bisher nur die Duschgele davon, das Peeling sieht ja super aus, auch wenn ich nicht weiß, ob Ginger unbedingt meine Sorte wäre :) Aber in anderen Sorten sehr gern!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen