Mittwoch, 24. Juni 2015

7 shades of... Purple [Blogparade] #2

Hallo ihr Lieben,

Im letzten Post habe ich euch schon erzählt das ich noch einen weiteren Beitrag für die Blogparade von Steffi (smoke and diamonds) verfassen kann. Ich habe euch schon meine 7 Lila Lidschatten gezeigt und heute sind meine Nagellacke dran. Ich habe noch ein paar mehr lilane Nagellacke und habe daher eine Auswahl an einen meiner liebsten zusammen gestellt. 

























Ich finde bei Nagellacken kann man am besten sehen wie viele unterschiedliche Lila Töne es gibt. Die Lacke haben alle eine sehr gute Qualität und sind gut deckend.Sie sind alle so verschieden von Flieder bis ein sehr dunkles Lila und haben auch die unterschiedlichsten Finishs. 


























Catrice Kaviar Gauche LE - C03 Love Me Tender:

Diese LE ist noch gar nicht so lange her daher findet ihr den Lack vielleicht noch vereinzelt in den Drogerien. Ein sehr schöner blasser Flieder Ton der perfekt für den Frühling und Sommer ist.

P2 Satin Supreme - 070 kingly gift:

Leider ist diese schöne Nagellack Reihe aus dem Sortiment gegangen, trotzdem musste der Lack in meine Blogparade da mir das FInish so gut gefällt. EIn schönes helles flieder lila mit einem leichten rosa Einschlag. Wie der Name schon sagt hat der Lack ein schönes Satin schimmer.

Rival de Loop Young Golden Glow LE - 02 Lilac Glow

Einer meiner liebsten Lila Nagellacke, da er einen starken gold schimmer hat und daher etwas besonderes ist. Ich finde solch eine Art Lack sollte es öfters in LE´s geben.

Essie LE - sittin´ pretty

Sittin´ pretty ist ein Essie Lack aus der Neon LE 2014, erst Anfang des Jahres habe ich diesen tollen Lack zufällig in Holland in einer Drogerie entdeckt und musste ihn einfach kaufen. Zurzeit zählt er sogar zu meinen aller liebsten Nagellacken. Für mich ist er so besonders da er irgendwie pastellig aber auch neon farbend ist.

Rival de Loop Colour Star LE - 02 Lavender Star

Im letzten Jahr wohl mein meist getragenster Lack im Frühling und Sommer. Er ist ein Sand - Effekt Nagellack und Matt. Dadurch das der Lack Matt ist war er für mich sehr anders als normale Nagellacke denn zu der Zeit gab es nur normale Sand Lacke.

Catrice - 46 Berry Potter & Plumbledore 

Hat der Lack nicht einen tollen Namen? Als Harry Potter Fan musste ich den Lack haben, er gehört auch zu meinen liebsten Catrice Lacken. Ein schönes dunkles Lila mit blauem schimmer.

Essie LE - under the twilight

Ich weiß leider nicht mehr aus welcher LE der Nagellack war da ich ihn günstig bei TK Maxx ergattern konnte. Under the twilight ist ein sehr dunkler Lila Ton. Der Lack wirkt fast schwarz aber im Licht erkennt man gut das er Lila ist.


Übrigens weil einige gefragt haben, die Stäbchen auf denen ich meinen Nagellack swatche sind von Amazon. Ihr müsst einfach Nagellfächer eingeben.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich finde das dunkelste Lila mit Abstand am aller wundervollsten! Es hat etwas besonderes und ich finde leider oft das Lila etwas billig wirken kann :( außerhalb der Pasteltöne.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist ja nicht so ganz meinen Farbe :D Aber ich finde den hellen Fliederton von Catrice Kaviar Gauche zauberhaft! Den würde ich liebend genre tragen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Den Harry Potter Nagellack hätte ich ja auch genommen :) Wo gibt es den denn? Die anderen Lilatöne sind auch alle superschön! Ich liebe Lila!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Den von Kavia Gauche habe ich auch und liebe ihn! Ansonsten mag ich leider nur Flieder und keine Lilatöne.
    Lg Sari ♡

    AntwortenLöschen
  5. Den von Kavia Gauche habe ich auch und liebe ihn! Ansonsten mag ich leider nur Flieder und keine Lilatöne.
    Lg Sari ♡

    AntwortenLöschen
  6. Solche hellen Töne wie diesen Fliederton finde ich an anderen meistens voll schön, aber an mir selbst mag ich das irgendwie nicht ... Ich kann nur dunkelrot und schwarz tragen :D Also meistens trage ich einfach gar keinen Nagellack .. ;)

    AntwortenLöschen
  7. alle Lacke sind richtig schön, aber mein Favorit ist der Lack von Essie :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen