Montag, 22. Juni 2015

7 shades of... Purple [Blogparade]

Hallo ihr Lieben,

Auch in diesem Monat mache ich wieder bei der Blogparade von der lieben Steffi von smoke and diamonds mit. Dieses mal wurden wir aufgerufen unsere 7 shades of Purple zu zeigen. Bis vor ca. 1 Jahr mochte ich Lila noch gar nicht so gerne doch mittlerweile trage ich die Farbe sehr gerne. Ich liebe Lila Lippenstifte doch 7 wirkliche Lila Töne habe ich nicht, Lidschatten und Nagellack habe ich aber genügend. Heute zeige ich euch meine 7 Lila Lidschatten oder eher meine 7 Töne die zurzeit meine liebsten sind. Wenn ich noch Zeit habe wird es einen zweiten Teil geben und da werde ich euch meine 7 liebsten Nagellacke zeigen.

























Das wären dann mal meine 7 Lidschatten. Wieder mal sehr Paletten lastig aber bis vor kurzem hatte ich ein Mono Lidschatten Kauf Verbot. Seit paar Tagen ist mein Kauf Verbot vorbei und ich habe schon einige neue Mono Lidschatten gekauft, deswegen werdet ihr in nächster Zeit sicherlich ein paar Amus mit Mono Lidschatten sehen.


























Der Mono Lidschatten ist glaub ich aus der Viva Brasil LE von Essence vom letzten Jahr. Ich weiß leider die Farbbezeichnung nicht mehr da ich den Lidschatten depotted habe. Er ist ein schöner sheerer Lila Ton den ich sehr gerne in der Lidfalte oder leicht zum verblenden benutze.

Die Lidschatten Palette ist von Nyx aus der "The Runway Collection" in der Farbe "Velvet Rope". Die habe ich mir vor ein paar Monaten zugelegt da ich auf der suche nach einer lilanen Palette war. Ich könnte fast jeden Ton für die Blogparade nutzen aber habe mich für meine liebsten entschieden. 

























Wer hätte es gedacht es sind wiedermal Sleek Paletten dabei. Es handelt sich dabei um die Ultra Mattes V2, The Originals und der Vintage Romance Palette.

























Matt und Lila genau das was ich zurzeit mag, natürlich musste so ein Ton in die Parade. In der Sleek Ultra Mattes V2 Palette bin ich fündig geworden. Der Ton nennt sich Highness, leider ist er etwas zu feste gepresst und deswegen nicht so wahnsinnig gut pigmentiert wie von Sleek gewohnt.

























In der Sleek "The Originals" Palette befindet sich mein liebster Lila Ton, ein mettalischer sehr gut pigmentierter Lidschatten. Zwar nicht alltagstauglich aber trotzdem sehr oft benutzt.

 Aus der "Vintage Romance"  Palette haben es zwei Töne in meine 7 shades geschafft. Der obere Lila Ton nennt sich "Romance in Rome" und der untere "Bliss in Barcelona". Zwei eher dunklere Töne aber trotzdem super schön. 


Swatch  mit Tageslicht

Swatch mit Blitz




Angefangen mit dem Lidschatten aus der Viva Brasil LE, danach folgt der Ton aus der The Originals Palette. Gefolgt von den Lidschatten aus der Nyx Palette einmal den vierten Ton aus der oberen Reihe und dann den dritten Ton aus der unteren. Danach seht ihr den Ton aus der Ultra Mattes V2 Palette. Zum Schluss die beiden Lidschatten aus der Vintage Romance Palette, als erstes "Romance in Rome" und danach "Bliss in Barcelona".



Das waren dann auch meine 7 shades of Purple. Was haltet ihr von Lila Lidschatten?
Liebe Grüße 
Franziska

Kommentare:

  1. Beeindruckend, wie viel man über Lidschatten schreiben kann! Bei mir wäre wohl nach einem Satz Schluss.
    Du hast ja wirklich eine Menge Lidschatten. Das reicht dir locker bis an dein Lebensende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lila sehr sehr gerne :) Ist irgendwie zur Zeit meine Lieblingsfarbe :) Ich finde auch deine 7 Shades davon sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ich habe auch zwei Paletten mit ausschließlich lilanem Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe glaube noch nie Lidschatten in Lilatönen verwendet, aber ich finde die sehen ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie Lilatöne bei Lidschatten verwendet, habe auch nur einen der in meiner Stormpalette von Sleek drin ist :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich steht Lila ja überhaupt nicht...
    Aber das sind wirklich sehr schöne Farben:)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lilatöne super gerne und finde alle verschiedene Nuancen sehr sehr schön! :)
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich mag Lila auf den Augen nicht allzu gerne, wenn man es nicht kann, sieht es zu schnell aus, als hätte man ein Blaues Auge von einer Prügelei. Wenn man sich jedoch gut schminken kann finde ich, dass auch Lila ganz gut aussieht. Aber meine Lieblingsfarbe wird es wohl nie werden!
    Bin da viel mehr sehr grün oder braun lastig, also alles mehr Erdfarben und natürliche Farben. :)

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hola die Waldfee...da hast du aber einige Lilatöne :O

    Auf den Augen muss ich allerdings sagen, mag ich es nicht so...hat irgendwie ..weiß nicht...gefällt mir einfach nicht :) es muss zu einem passen

    lg janine

    AntwortenLöschen