Sonntag, 7. Juni 2015

Essie - Sittin Pretty

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne meinen zurzeit liebsten Frühling/Sommer Nagellack vorstellen. Es handelt sich dabei und Sittin Pretty von Essie. Leider war der Lack aus der Neon Kollektion 2014 und ist daher limitiert gewesen und nicht mehr erhältlich. Ihr könnt ihn aber noch über Amazon finden. 















































Sittin Pretty ist ein heller Lila/Flieder Ton mit einem neonfarbenden Einschlag. Dank des ich sage mal Neons knallt der helle Flieder Ton und fällt sehr gut auf. Ich bin ein großer Fan von den Neon Lacken von Essie da jede Farbe etwas besonderes ist, ich freue mich schon auf die Kollektion in diesem Jahr.

Hier seht ihr die Farbe nochmal aufgetragen, sie ist nicht in 1 Schicht deckend, nach 2 deckt er ganz okay aber erst nach der dritten erhält man ein so deckendes Ergebnis wie bei mir. Ich werde den Nagellack sicherlich sehr sehr oft tragen da sie wirklich perfekt in diese Zeit passt. Der Lack hält übrigens ca 3 Tage ohne abzusplittern.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Dein Blogname und Cursor passen ja perfekt zu meinem Header :D
    Und der Nagellack sieht klasse aus!


    LG
    Ela von Schattenglanz
    ps: folge dir jetzt via GFC

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und so sauber lackiert, könnt ich nie :D

    Liebe Grüße :)
    http://klnstdtgbrlll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig nice! Finde die Farbe echt interessant, irgendwie pastellig, aber trotzdem neon :D

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ganz besondere Farbe, hab ich so noch nirgendwo gesehen =) Neonfarben hab ich jetzt noch nie ausprobiert, aber ich hab gerade ein Grau mit Flieder Einschlag für mich entdeckt, das ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal richitg cool *.* Mich würde es jedoch persönlich zu sehr stören, wenn der Lack erst nach 3 Schichten richtig deckend ist :)
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus.
    Allerdings finde ich es störend, wenn der Lack nicht gleich richtig deckt.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :). Habe mir vor Kurzem "master plan" gekauft & bin allgemein von Essie begeistert.
    Vielleicht werde ich mir deinen mal im Regal näher noch betrachten, mir gefällt die Farbe. ♥

    Alles Liebe,
    Lara
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Nagellack, ich bin auch total begeistert von Essie und finde, dass diese Lacke immer relativ gut und lange halten!
    Die von dir gewählte Farbe sieht richtig frisch aus, perfekt für ein sommerliches Outfit!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ein Traum ♥ Und schön lackiert.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Farbe! Ich selber bin viel zu geizig für Essie und kaufe mir lieber Lacke von P2 :) Du könntest mal einen Blogbeitrag zum Thema machen, wie man sich die Nägel lackieren kann, also Tipps dazu :)

    LG Nina
    von liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Danke für dein Kommi. Zu meinem Header habe ich ein Tutorial geschrieben: http://schattenglanz.blogspot.de/2015/05/tutorial-header-symbol-mit-bild.html
    Falls noch Fragen auftauchen, einfach melden :) Und wenn du das Tutorial verwenden solltest, fände ich es schön wenn du mir nochmal kurz schreibst, dann verlinke ich dich in dem Tutorial ;)

    Liebe Grüße
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön. Ich habe mir gerade auch erst einen Fliederton gekauft aber von essence. Die Essie Lacke sind mir einfach zu teuer =) Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Farbe- gefällt mir sehr gut! Schade, das essie so teuer ist :(
    liebsten Gruß,
    Lisa
    www.lisas-anatomy.eu

    AntwortenLöschen