Sonntag, 21. Juni 2015

Schnäppchen Holland Haul

Hallo ihr Lieben,

Da wir nicht weit von der Holländischen Grenze wohnen fahren wir oft nach Venlo zum Shoppen, letzte Woche war es mal wieder soweit und meine kleine Ausbeute möchte ich euch heute zeigen.

























Im Action finde ich oftmals Nagellacke von Sally Hansen, OPI und China Glaze ziemlich güntig, auch dieses mal habe ich einen Lack gefunden für nur 0,49 cent. Crackle Nagellack sind vielleicht nicht mehr so modern aber ab und zu trage ich sie noch sehr gerne. Diesen goldenen von China Glaze trage ich zurzeit auf den Nägeln und er macht sich echt gut. Die Farbe nennt sich übrigens 1042 Tarnished Gold.


























Ich habe schon ewig nach schönen und günstigen Doppelperlen Ohrringen (heißen die so?) gesucht, ich wollte rosane oder ganz klassische aber habe nie welche gefunden oder sie waren mir zu teuer. Beim Action habe ich dann diese 9 Paar gefunden. Sie waren in einem dreier Set für 0,58 cent. Für den Preis konnte ich mich gar nicht entscheiden und habe 3 Sets mitgenommen, mir gefallen die matten besonders gut aber auch in die gelben habe ich mich verliebt. 



























Zum Schluss habe ich noch in einem kleinen Geschäft diese schönen schwarzen Stiefeletten gefunden, reduziert auf 5€. Vielleicht haben sie nicht die beste Qualität aber für ab und zu mal zu tragen finde ich sie okay. Ich habe im Herbst/Winter überall nach etwas außergewöhnlichen und bequemen Stiefeletten gesucht aber nie gefunden, ist das bei euch auch so? Ihr sucht lange nach etwas bestimmten und wenn ihr es nicht mehr braucht dann findet ihr es überall? 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. wow da hast du echt schnäppchen gemacht!
    die ohrringe finde ich süß ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! *_*
    5€ nur? Ich will auch >.<

    http://klnstdtgbrlll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht :) sehr cool !!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, lauter tolle Produkte. Weißt du ob es in den Niederlanden auch Physicians Formula Produkte in den Drogerien zu kaufen gibt? In Deutschland gibt es sie ja leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlenohrringe sehen echt toll aus 😊

    http://sabyybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind toll. Davon hätte ich auch direkt mehrere Sets mitgenommen. ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast es gut, wir wohnen mindestens 1,5 Stunden entfernt von der nächsten Grenze und das wäre dann Polen ... Holland fände ich toll, so nah! In Venlo war ich vor 3 Jahren auch mal, war schön da! Der Nagellack wäre auch nach meinem Geschmack genauso wie die tollen Ohrringe für den Preis! Wow!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. finde ich auch toll
    ich wohne auch an der holländischen Grenze
    doch so einkaufstouren mache ich nicht...wieso eigentlich?
    cooles post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich coole Sachen, ich find die Schuhe super schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es irgendwie witzig das diese Ohrringe jetzt so im Trend sind. Ich hab mir damals vor Ewigkeiten angefangen Baunabelpiercings als Ohrringe zu tragen weil ich es so gerne mochte wenn Kugeln hinten waren und nun? Nun findet man sie an allen Ecken und ich hab mir damals wirklich doofe Sachen anhören müssen.

    Aber ein schöner Haul, besonders die Schuhe gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Schnäppchen :)
    Die Schuhe sind nicht ganz so mein Ding, aber ich mag die Ohrringe. Die kannte ich noch gar nicht :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Doppenperlenohrringe auch heiß und innig. 58 Cent sind wirklich ein mega Schnäppchen ;-) Da wäre ich ebenfalls sofort am horten von ganz,ganz vielen Farben, die mir gefallen. Gratulation! Gut gemacht. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber tolle Schnäppchen ergattert :) Der Nagellack ist jetzt nicht so meine Farbe, aber die Ohrringe und die Schuhe sind wirklich toll! Vor allem für so einen günstigen Preis :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen