Donnerstag, 11. Juni 2015

Kollektiv Haul Juni

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein paar Produkte die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind für einzelne Hauls wäre die Produkte zu wenig daher ein Kollektiv Haul.



Gestern erreichte mich überraschend ein Päckchen von Rossmann bzw. dem Rossmann Blogger Newsletter , enthalten war die neue Max Factor Masterpiece Glamour Extension Mascara. Ich finde 
sie sieht schon sehr interessant aus und bin schon sehr gespannt aufs testen. Vielleicht wird sie ja sogar meine neue Lieblings Mascara.

























Ab und zu stöbere ich gerne auf Amazon und finde meist auch Produkte die ich gerne mal testen würde. Dieses mal habe ich  einen Lavendel farbenen Concealer von w7 entdeckt. Er hat 3,50€ gekostet. Er soll z.B Augenringe weniger sichtbar machen und allgemein dunklere Stellen abdecken. Ich bin gespannt ob man wirklich einen unterschied sieht.


Dann kam noch meine kleine Douglas Bestellung an. Unter anderem habe ich mir das Ginkgo´s Secret  Hand Balsam bestellt. 10€ für 75ml ist vielleicht etwas teuer aber ich wollte einfach nochmal etwas anderes von Rituals ausprobieren und eine so richtig gut pflegende Hand Creme hatte ich noch nie also bin ich schon gespannt ob sie gut pflegt.
























Und als letztes durfte ein neuer Mac Lippenstift bei mir einziehen. Er stand schon so lange auf meiner Wunschliste aber immer war er ausverkauft, gemeint ist Velvet Teddy, ein perfekter matter Alltags Lippenstift und ein Nude was so gut wie jedem steht. 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Velvet Teddy ist die absolut schönste Farbe!! Mein Favorit!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus, super Blog :)

    Liebe Grüße :)
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den lippi auch total!

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen