Dienstag, 9. Juni 2015

Meine Rituals Produkte

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt ja sicherlich alle schon einmal von der Marke und den Produkten von Rituals gehört, ich habe  mich für einige Produkte interessiert da sehr viele YouTuber begeistert von der Marke sind, dennoch habe ich mir nie ein Produkt gekauft weil mir die Preise sehr hoch erschienen. Bei uns in der Stadt hat vor ein paar Monaten ein Rituales Laden eröffnet und natürlich musste ich dort mal vorbei schauen und ich muss sagen, der Laden ist wirklich toll. Dir wird sofort ein Tee angeboten, du kannst die Produkte vor Ort testen und dir wird alles rund um Rituals erklärt, sprich was die verschiedensten "Rituale" bedeuten usw. Darüber kann ich euch gern einen gesonderten Beitrag schreiben wenn ihr das wollt.
Begeistert von der Marke habe ich mir natürlich etwas mitgenommen und möchte euch heute die beiden Produkte zeigen zu denen ich in einem anderen Blogpost eine Review schreiben werde.

Yogi Flow ist ein Duschschaum und war das erste Produkt von dem ich jemals von Rituals gehört habe da viele den Geruch lieben und Yogi Flow allgemein ihr liebstes Produkt ist. Ich finde es auch super, der Geruch ist Traumhaft und der Duschschaum ist sehr ergiebig. Yogi Flow kostet übrigens 8€ etwas teuer aber da es so ergiebig ist und man wirklich nur eine kleine Menge braucht ist der Preis in Ordnung, außerdem finde ich das der Schaum ein wenig meine Haut pflegt.




























Der smooth colour gloss aus der La vie en Rose Reihe ist noch gar nicht so lange im Sortiment und ich bin schon gespannt wie sich das Produkt macht, gekostet hat es 8,50€ . Es gibt zwei Farben aus dieser Reihe und ich habe mich für Pale Pink entschieden. Der Gloss soll den Lippen Glanz verleihen und eine zarte Rosa Farbe hinterlassen. Ich habe das Produkt einmal verwendet und es fühlt sich sehr sanft auf den Lippen an und klebt nicht. Einzig der Geruch gefällt mir nicht so gut.

Was ist euer liebstes Rituals Produkt? Welches könnt ihr empfehlen?. Übrigens kommt diese Woche eine Douglas Bestellung an denn ein neuer Mac Lippenstift darf bei mir einziehen und ich habe auch noch ein weiteres Produkt von Rituals bestellt.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Bei uns im Douglas gibts auch Rituals Produkte, ohne die Stimmung wie du sie im Ritualsladen beschreibst wirken die Produkte nur halb so interessant. Leider habe ich keine Laden in der nähe, sonst würde ich da mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon mal an denen vorbei gelaufen :)
    Sind aber denke ich nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in meiner Stadt auch einen Rituals Laden, aber mir sind die Produkte noch zu teuer :D
    Aber die Verpackungen sind ja schon mal ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. HA! Die Stimmung im Laden ist hammer super prima doll!
    Ich hab das Glück in einem Rituals als Nebenjob zu arbeiten und liebe es auch in diesem Laden zu stehen... Leuten ein schönes Gefühl zu geben und ich hab ejdes mal aufs Neue das Gefühl, dass sie ruhiger aus unserem kleinen Laden raus kommen

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Yogi Flow Produkte sind auch toll ich liebe den Geruch. Allgemein sind die Gerüche der Rituals Produkte sehr natürlich und nicht zu aufdringlich. Gefällt mir super gut aber ich kaufe auch nur selten dort etwas, da es eben keine Drogeriepreise sind.

    Liebste Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe durch viele Blogger von Rituals gehört, bin selbst aber noch gar nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren, da ich so angefixt von The Body Shop bin. Vielleicht sollte ich mir deren Produkte endlich mal näher anschauen.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Rituals ist einfach nur der HAMMER.
    Ich hab gefühlt aus jeder Reihe was im Bad stehen :D

    Liebste Grüße
    Geesa Marie
    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese und die Kommentare hier ...
    muss ich das unbedingt mal testen ... !!!! XD

    Liebe Grüße!
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rituals. ♥
    Alleine schon, wie der Laden eingerichtet ist.. Als wir das erste mal dort waren, war kein anderer Mensch im Shop und die Verkäuferin hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen. (Uns einen Tee gemacht, die Arme gepeelt.)
    Ein Traum. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen