Mittwoch, 3. Juni 2015

Mini Dm Haul - Juni

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit komme ich viel zu selten in einen Dm oder allgemein selten in die Stadt, woran das liegt kann ich gar nicht mal sagen denn eigentlich gehe ich mehrmals die Woche in die Stadt, manchmal zum shoppen aber öfters auch nur um zu schauen was es so neues gibt. Gestern hat es mich aber in die Stadt gezogen und ich musste natürlich in eine Drogerie. Ich habe das Glück das sich sowohl Dm als auch Rossman auf meinem shopping Weg befindet. Bei Rossman habe ich leider nichts gefunden und bei Dm nur ein paar Kleinigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


























Ich trage total gerne verschiedene Finishs und Farben was Nagellacke angeht, glitzer gefällt mir auch sehr gut doch Glitzerlacke trage ich viel zu selten da man sie schwer abbekommt und mir das abmachen ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit macht. Doch das ändert sich vielleicht ab jetzt, ich habe öfters auf Instagram einen Peel-off base Coat von P2 gesehen, sprich wie seine Wirkung und das Ergebnis damit aussieht. Ich fand das Produkt sehr interessant und musste es mir kaufen ich bin schon sehr gespannt wie gut man den Lack danach abpeelen kann und werde euch dann berichten, preislich lag der Base Coat bei ca. 2€. Dann habe ich mir noch einen neuen Lipliner geholt, da ich meine Lipliner Sammlung mal mit etwas knalligeren Farben füllen wollte. Meine Wahl fiel auf den p2 Perfect Look Lipliner in der Farbe 131 Raspberry ein wunderschöner warmer und dunkler Pink Ton der perfekt zu einem Lippenstift von Yves Rocher passt den ich noch nicht tragen konnte da er ohne Lipliner gar nicht gut aussieht. Der Lipliner hat übrigens ca. 2€ gekostet.

 Mal wieder kam das Verpackunsopfer in mir hoch und ich musste meinen Katzen auch eine Kleinigkeit mitbringen. Zurzeit gibt es Leckerlis in vielen verschieden Sorten von Hello Kitty, ich bin kein großer Fan von Hello Kitty aber dennoch finde ich das Design echt niedlich. Es gibt einmal diese Stängchen mit Lachs & Blaubeere und kleine Herzchen in Lachs & Ei. Ich hoffe meinen drei Katzen schmecken die Leckerlis gut, wobei die kleinste ja noch Milch trinkt, denn Blaubeere ist ja schon etwas außergewöhnlich. Ich weiß leider nicht was die anderen Sorten für Zutaten haben aber vielleicht ist ja was für eure Katze dabei. Sie kosten übrigens je. 0,95€. 

Und das wars dann schon mit meinem kleinen Haul, vielleicht hat ja schon jemand die Peel-off Base benutzt und kann mir sagen wie er sie findet.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska, ich mag die Lipliner von p2 auch total gerne. Habe mir da erst letztens einen neuen zugelegt.
    Die Base kenne ich hingegen noch gar nicht und bin gespannt was du berichtest :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Die Leckeres sind ja total süße, wusste gar nicht, nasses die in so einer Verpackung gibt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wusste gar nicht das es Hello Kitty leckerli für das Kätzchen gibt. Muss ich auch unbedingt kaufen. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Die Base klingt echt interessant und praktisch. Ich bin was Nagellack entfernen sonst faul, da wäre die echt praktisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich demnächst auch mal wieder bei DM austoben ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. peel off habe ich mir auch mal gekauft, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich mit dem Produkt anfangen soll...ich habe jetzt immer einen basecoat und einen topcoat und dann halten meine Nägel ca. 5-6 Tage und was will man mehr? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also Hello Kitty mischt ja wirklich überall mit! Gerade für die Kätzchen finde ich es aber sehr süß.

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  8. Dass man ein Verpackungsopfer in sich hat, kenne ich sehr gut: Ich kaufe mir auch sehr oft Produkte, nur weil ich die Verpackung so schön finde. Eigentlich total bescheuert, aber es passiert immer wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte wir hätten bei uns auch einen DM, aber es gibt leider nur Rossmann :-(
    DM finde ich viel, viel besser!

    PS: ich bin auch ein Verpackungsopfer :D

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen :) werd ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  11. Ich gehör leider auch zu der Spezies "Verpackungsopfer".. Aber bei den Preisen bei dm ist das absolut verkraftbar :)

    Alles Liebe ♥
    Lara
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Leckerlis würde unsere Maya sicher auch sehr mögen! Sie ist ganz verrückt nach solchen Sachen und die von Hello Kitty kannten wir noch gar nicht! Was es nicht alles gibt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber super Sachen gefunden! :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen