Dienstag, 16. Juni 2015

P2 Volume Gloss - 080 grande dame

Hallo ihr Lieben,

Meine liebste Nagellack Reihe aus der Drogerie, neben den Lacken von Essie, ist die Volume Gloss Reihe von P2. Für 1,95€ und die gute Qualität kann ich diese Reihe jedem nur ans Herz legen. Der Pinsel ist sehr breit, dadurch lässt sich der Lack einfach und ohne Probleme auftragen. Bis jetzt hat mich noch keine Farbe aus der Reihe enttäuscht und ich werde mir sicherlich noch ein paar Farben zulegen. Heute zeige ich euch meinen zurzeit liebsten Volume Gloss Nagellack.






















Gemeint ist die Farbe 080 grande dame, ein sehr schöner Koralle Ton ob er eher ins pinke oder ins rote geht kann ich gar nicht so sagen aber er ist sehr sommerlich. Er deckt mit der zweiten Schicht perfekt und hält 2-3 Tage auf meinen Nägeln. 














Die Farbe ist sehr frisch und strahlt richtig auf den Nägeln. Sie ist einfach perfekt für den Sommer und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie mit einem weißen Nagellack drunter noch mehr knallt. Werde ich auf jeden fall das nächste mal ausprobieren.

Was tragt ihr eigentlich im Sommer am liebsten auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Diese Farben trage ich sehr gern im Sommer. Ich liebe Rot und Koralle. Mit den Nagellacken von p2 habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen sammeln können.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja mit Nagellack allgemein auf Kriegsfuß. Bei mir trocknen die einfach nicht und sieht er trocken aus und ich gehe ins Bett ist am nächsten morgen alles angedatscht. Die Volume Gloss Lacke hatte ich auch schon ausprobiert. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und habe in diesem Moment eine Hose in der Farbe an :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch an dir aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, die stelle ich mir auch auf den Füßen wunderschön vor :) Ich mag generell die Reihe von p2 total gern <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe, ich hab auch zwei, drei aus der Reihe... ich trage ganzjährig am liebsten Bourdeauxrot, das sieht einfach immer elegant aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das die Farbe sehr knallig ist sieht man sofort :D
    Steht dir aber .. und erinnert ein wenig an deine Hintergrundfarbe auf deinem Blog :D

    Schicke dir die liebsten Grüße aus Wien,
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  7. Sommer pur sage ich da nur! Eins ehr schöner Nagellack! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen