Freitag, 12. Juni 2015

Sleek Friday #6 - Amu Sleek Ultra Mattes v2

Hallo ihr Lieben,

Ist es bei euch auch so warm? Gegen ein bisschen wärme habe ich ja nichts aber ich bevorzuge einfach mehr den Herbst und Winter. Ich habe heute irgendwie keine wirkliche Lust mich hinzusetzten und einen langen Blogpost zu schreiben da mir einfach zu warm ist, ich denke aber damit bin ich nicht allein. Deswegen zeige ich euch heute nur mein Augen Make Up was ich heute getragen habe, denn ich habe es passend zum Sleek Friday mit der Ultra Mattes v2 Palette geschminkt. 

























Das Amu ist zwar nicht allzu sommerlich und aufwendig aber da ich ein Aubergine farbendes Oberteil anhatte passte das am besten.

























Als erstes habe ich auf das gesamte Lid die Farbe "Flesh" aufgetragen. Dann habe ich "Villan" in die Lidfalte gegeben und sehr gut verblendet. Zum Schluss habe ich noch den weißen Ton "Pillow Tail" in den Augen Innenwinkel gegeben und mit der Lash Princess Mascara von Essence meine Wimpern getuscht.

Genießt die sonnigen Tage
Franziska

Kommentare:

  1. Schöne Farben sind dabei!

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die V1 Palette davon und liebe sie.. Sleek macht wirklich tolle Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Aber so einem Wetter wie heute verzichte ich lieber komplett aufs schminken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es heute auch sooo warm. Habe den ganzen Tag im Garten verbracht :-) Schön das du dich trotzdem motivieren konntest ein Blogpost zu erstellen. Die Palette und die Farben sehen wirklich gut aus.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbtöne :)
    Die, die du gewählt hast, stehen dir auch mega :D

    Glg
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette gefällt mir, ich stehe auf matt. :)

    Alles Liebe,
    Lara ♥
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle, kräftige Farben! Mir gefällt die Palette sehr gut! Ich trage nur einfach zu wenig Make-up, sonst würde ich mir die auch wünschen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben der Palette sprechen mich sehr an :) Wirklich passend zum Sommer - meiner Lieblingsjahreszeit :D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Franziska,

    ich habe letztens auch meine Sleek-Paletten ausgepackt. Allerdings habe ich diese leider nicht.

    Ich finde es toll, dass du uns ein AMU damit zeigen wolltest. Noch toller wäre es, wenn der Schatten noch geringer wäre. Vielleicht versuchst du es mit einer Lampe oder ähnlichem dagegen zu leuchten, damit der Schatten geringer wird.
    Ansonsten finde ich es süß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben der Palette sind wirklich sehr hübsch.
    Passen super zur Jahreszeit.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen