Donnerstag, 18. Juni 2015

Sleek Friday #7 - Sleek Celestial Palette

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte leider in dieser Woche kaum Zeit etwas posten aber das wird sich in der nächsten Woche ändern, denn ich werde ein paar Beiträge vorschreiben sodass ich sie nur noch veröffentlichen muss. Ab nächsten Monat wird sich das aber wieder ändern und es werden wieder regelmäßig Posts kommen. Da morgen Zeit für den Sleek Friday ist, schon der 7, und ich absolut keine Zeit haben werde euch eine Palette vorzustellen kommt der Post heute Abend schon Online.




































Heute zeige ich euch die Sleek Celestial Palette einer meiner neusten Errungenschaften. Die Palette ist limitiert und in einzelnen Shops noch zu kaufen, meist reduziert. Anfangs fand ich die Palette ganz okay, ganz hübsch aber hat in mir kein muss ich haben Gefühl ausgelöst. Nachdem ich mir die Farbe genauer angesehen hab fand ich sie doch ganz interessant, habe Looks mit der Palette angeschaut und war verliebt, so war das ich brauch das unbedingt und ganz dringend Gefühl doch über mich gekommen, und sie musste bei mir einziehen.


























Die Palette enthält wie man vielleicht am Namen schon erkennen kann eher kühlere Töne. Wie in jeder Sleek Palette 12 Stück. Ich stelle euch wie immer jetzt jede einzelne Farbe kurz vor, denn jeder Ton ist auf seine Art toll, wie immer beginnend von der oberen Reihe von rechts nach links. Leider habe ich auch bei dieser Palette das Papier verlegt worauf die Namen der Lidschatten stehen.

























Solar: Solar kommt leider auf dem Bild gar nicht gut rüber, der Ton ist sehr schimmrig und ein beeriger Pink Ton.

Astral Blue: Ein sehr besonderer Lidschatten, eigentlich Matt aber durchzogen mit leichtem Glitzer. Die Farbe würde ich als ein blau mit lila Einschlag beschreiben.

Aurora: Er hat das selbe Finish wie Astral Blue und ist ein Meeresgrün.

Galactic: Kurz gesagt ein sehr schimmriger silbe-weiß Ton. Super im Augeninnenwinkel.

Earth Shine: Earth Shine ist ein toller Petrol Ton, den ich in meiner gesamten Lidschatten Sammlung noch nicht hatte.

Dark Matter: Wie in fast jeder Sleek Palette findet sich auch hier ein schwarzer Lidschatten, in der Palette wirkt der Ton sehr glitzrig, doch aufgetragen wirkt er fast Matt.

























Stargaze: Leider kann man auch diese Farbe nicht so gut erkennen aber sie ist eines der alltagstauglichen Farben in der Palette. Ein graustichiger wunderschöner Flieder Ton.

Saturn´s Ring: EIner meiner liebsten Töne in der Palette, ein kräftiger Violett Ton der blau changiert.

Meteoric: Wenn ich Meteoric in 3 Worten beschreiben müssten wären diese:  Matt, wunderschön und das perfekte Rot.

Terrestiral: Ein mattes hellgrün was für seinen hellen Ton doch sehr gut pigmentiert ist.

Lunar: Der Ton lässt sich richtig schlecht beschreiben, irgendwie ist er Flieder farbend, blau und silber changierend. Aufjedenfall wunderschön aber sehr schlecht einzufangen.

Eclipse: Mein absoluter Lieblings Ton, im Pfännchen wirkt er noch so unscheinbar und eher langweilig, aufgetragen changiert der einfache braun Ton grün. Könnte man sehr gut mit dem Mac Club vergleichen.

_____________________________________________________________________________________

Ich bin froh das ich mir die Palette doch gekauft habe, denn sie ist schon etwas besonderes und die einzelnen Lidschatten Farben finden man nur selten in den Drogerie Märkten. Für jeden der gerne mit seinem Augen Make Up experimentiert ist die Palette wirklich klasse und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Liebe Grüße 
Franziska

Kommentare:

  1. Puuh... ich habe schon so oft darüber nachgedacht mir die Palette auch zu kaufen... allerdings gefallen mir nur 3 Farbtöne und dafür lohnt es sich leider nicht. Aber du hast recht, die Farbzusammenstellung ist schon etwas besonderes.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine handvoll Lidschatten, die ich gut finde und benutze, aber keine abgestimmte Palette. Vielleicht verführt mich ja doch bald eine. Diese ist auf jeden Fall sehr hübsch, nur für mich zu kühl denk ich.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mit gut und dass sie so leicht glitzern auch! Die Palette war es wert, gekauft zu werden :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Palette, Aurora gefällt mir besonders gut! Nur benutze ich leider viel zu selten Lidschatten als dass es sich für mich lohnen würde mir eine ganze Palette zuzulegen :D
    Liebe Grüße,
    Samira

    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir gar nicht vorstellen, diese Farben zu benutzen. Mach doch Mal ein AMU-Tutorial dazu :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich auch auf ein AMU freuen :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleek Paletten sind von der Qualität her wirklich der absolute Hammer <3
    Ich selber habe die Storm Palette und finde sie echt klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Sleek Paletten super, die Pigmentierung ist klasse, wie auch bei deiner! Allerdings ist sie mir etwas zu bunt, aber man kann bestimmt was schönes draus machen :-)

    Liebe Grüße, Kathie :-)
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die matten Farben gefallen mir gut. Wäre definitiv was für meine Make-Up Sammlung :)
    Liebe Grüße,
    Célina

    https://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  11. Die bunten Farben gefallen mir sehr :)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Post !
    Allerdings würde ich glaube ich nie wirklich solche Farben als Lidschatten tragen :D Da mag ich lieber natürliche Braun- oder Silbertöne :)
    Ach, und danke für deinen Kommentar ! :))

    http:/monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen