Freitag, 26. Juni 2015

Sleek Friday #8 - Amu mit der Celestial Palette

Hallo ihr Lieben,

Für den heutigen Sleek Friday habe ich euch einen sehr auffallenden Look mit der Celestial Palette geschminkt. Da ich jeden Ton auf seine Art toll finde und die Lidschatten farblich sehr stimmig sind habe ich einfach mit vier sehr gut zusammen passenden Lidschatten ein Amu geschminkt.




































Letzte Woche habe ich euch die Celestial Palette geswatcht gezeigt und dort schon erwähnt das ich das kleine Papierchen verloren hab worauf die Namen der Lidschatten stehen. Für den Look habe ich die erste Farbe (Solar), den dritten Ton (Aurora) aus der oberen Reihe und den dritten Lidschatten (Meteoric) und fünften (Lunar) aus der unteren Reihe verwendet. 





































Als erstes habe ich den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk von Nyx benutzt und auf mein bewegliches Lid gegeben damit die Farben noch besser zum Vorschein kommen. Danach habe ich "Aurora" aufs bewegliche Lid aufgetragen. Als nächstes habe ich mit der Farbe "Meteoric" etwas auf und über "Aurora" geblendet, dadurch ist die lila Farbe entstanden. In den Augeninnenwinkel habe ich dann "galactic" aufgetrage und Solar unter die Wasserlinie. Zum Schluss habe ich mir noch einen für meine Verhältnisse sehr dicken Eyeliner Strich gezogen dafür habe ich den Eyeliner aus der Good Girl Bad Girl LE von Essence benutzt. Getuscht habe ich mir meine Wimpern dann mit einer Wimperntusche von Yves Rocher.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Der Look wäre mir zwar etwas zu bunt, aber du hast dich super geschminkt.:))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Augen-Makeup sieht klasse aus. Für den Alltag sicher zu extrem aber zum ausgehen oder so ist es super.

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU total schön, die Farben harmonieren toll miteinander! :)
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein schönes Make up!
    Respekt :-)
    Liebe Grüße
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make-up, auch wenns für mich etwas zu krass wär aber ich finde es passt gut zu dir :) liebe Grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schönes Make-Up! :) Finde die kräftigen Farben unglaublich schon :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Make-Up, zwar ein bisschen zu krass, aber an Karneval ist das bestimmt schön... Auch die Farben der Palette gefallen mir echt gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre dein Make Up etwas zu bunt, aber die Farben an sich sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das toll aus! Richtig schön!

    (http://fashionasle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus! Richtig schön!

    (http://fashionasle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen