Dienstag, 21. Juli 2015

7 shades of... Blue [Blogparade] #2

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine 7 shades of Blue in sachen Nagellack gezeigt, heute sind meine 7 liebsten blauen Lidschatten an der Reihe. Diese Blogparade hat übrigens die liebe Steffi von smoke and diamonds ins Leben gerufen, und soll zeigen das z.b jeder blaue Lidschatten seine daseins berechtigung hat, denn Blau ist nicht gleich Blau.


























Blau ist genau meine Farbe, ich trage sie wahnsinnig gerne auf den Augen da die Farbe sehr viele Facetten hat und damit sich für jeden Anlass eignet. In meinen anderen Beiträgen habe ich euch immer die Farben einzeln beschrieben aber da ich zurzeit sehr beschäftigt bin aber noch unbedingt an der Blogparade teilnehmen möchte, zeige ich euch die Lidschatten nicht so ausführlich.



























Natürlich sind auch wieder Sleek Paletten vertreten die linke ist die Sunset und die rechte die Supreme. Aus der Sunset habe ich die Farbe Skyline gewählt den Türkis Ton trage ich richtig gerne auf dem gesamten Lid. Genauso wie die Farben Blue Suede und La Belle Blue aus der Supreme Palette. La Belle Blue benutzte ich aber auch oft zum verblenden.

















































Meine zwei liebsten Blau Töne, Das Color Tattoo von Maybelline benutzte ich sehr oft als Eyeliner im Sommer. Mein einziges Dior Produkt ist dieser Lidschatten und ich liebe ihn einfach. 



























Den Catrice Lidschatten habe ich im Sale gefunden und musste ihn einfach mit nehmen, wie der Name Petrolling Stones schon sagt ist der Lidschatten ein wunderschöner Petrol Ton. Den Uma Lidschatten würde ich als ein Meeres Blau bezeichnen da er sehr grünlich ist.


























Hier nochmal alle die Lidschatten geswatcht. Sie sind übrigens in der Reienfolge geswatcht in der ich sie euch vorgestellt habe.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hi,

    Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe, wenn es um Kleidung geht. Bei Lidschatten bevorzuge ich jedoch eher Gold- oder Bronzetöne.

    LG Myriam

    PS: Ich habe ausversehen dein Kontaktformular mit dem Kommentarfeld verwechselt. Also wundere dich bitte nicht, wenn du eine ähnliche Nachricht noch als E-Mail bekommst. Sorry, ich hatte falsch geschaut. Schönen Abend noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie nur einen Lidschatten in Blau. Bin irgendwie nicht so der Fan davon :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein großer Fan von blauen Lidschatten, aber ich bin mir sicher das es toll aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Blau eine verdammt schwere Farbe ist, die in einer schönen Make-Up look zu verbauen. Das kann nämlich sehr schnell mal in die Hose gehen! Das einzige was ich gerne mag, ist wenn man den die Lidschatten als Eyeliner nutz.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die schauen alle so hübsch aus, ich wünschte, die farben würden zu meinen augen passen :(

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es dir wie mir. Ich liebe blauen Lidschatten in all seinen Facetten ;-) Tolle Farben hast du dir für die Blogparade ausgesucht. Mit dem Maybelline liebäugel ich schon länger.
    Würde mich freuen, wenn du bei meinen beiden Beiträgen vorbeischauen würdest ;-)
    Viele Grüße Sara

    windeln-vs-wimperntusche.blogspot.de

    AntwortenLöschen