Montag, 13. Juli 2015

7 shades of... Blue [Blogparade]

Hallo ihr Lieben,

Schon wieder ist ein Monat rum und das heißt es ist wieder Zeit der lieben Steffi von smokeanddiamonds eine neue Farbe für ihre Blogparade (7 shades of...) zu zeigen. Dieses mal läuft die Parade unter dem Motto 7 shades of... Blue. Vielleicht wissen einige nicht um was es in dieser tollen Blogparade geht, daher eine kleine Kurzfassung. Steffi ruft uns jeden Monat auf ihr 7 Nuancen aus einer bestimmten Produktkategorie im Bereich dekorativer Kosmetik zu zeigen, da es diesen Monat Blau ist zeige ich daher meine 7 verschiedenen Nagellacken und ihr wertet sehen das auch jeder noch so ähnliche Blau Ton seine Berechtigung in meiner Schmink Sammlung hat.

























Wer sich einmal meine Schmink Sammlung anschaut merkt direkt das ich einen kleinen Hang zu blauer Kosmetik habe. Den Grund weiß ich gar nicht, blau ist nicht meine Lieblingsfarbe und ich trage blau auch gar nicht so häufig. Ich finde Blau sieht einfach Hübsch aus und sticht mir immer wieder ins Auge. Daher habe ich allein von Essie 7 verschiedene Blau-Töne ich könnte sicherlich 24 shades of Blue zeigen so viele Nagellacke besitze ich in Blau. Das wäre natürlich viel zu viel, deswegen zeige ich euch meine liebsten und das sind nun mal die Essie Lacke. Leider sind bis auf "Trophy Wife" alle Lacke Limitiert gewesen und ihr könnt sie nur noch wenn ihr Glück habt bei Ebay,Amazon oder Kleiderkreisel ergattern.


























Find me an Oasis: Wer kennt ihn nicht, der "Bruder" vom berühmten Fiji. EIn heller Baby Blau Ton mit viel weiß Anteil. Leider konnte ich ihn nicht während der Resort 2014 LE ergattern, durch Zufall habe ich die US Version im TK Maxx entdeckt und musste ihn sofort mitnehmen.

Meet the Parents: Diesen Lack habe ich damals im Ausland bestellt, daher hat er den dünnen Pinsel, auf den Bildern sah der Lack aus der Wedding Kollektion 2014 so Traumhaft schön aus, mir gefiel der helle Pastell Ton so gut das er sogar meine erste Auslands Bestellung war.

Fashion Playground: Eigentlich würde ich diesen Lack schon fast in die Kategorie Grün einordnen da laut Beschreibung des Lacks, Fashion Playground ein Pistazien Grün sein soll. Da ich aber die US Version habe und finde das diese eher ein Blau mit sehr viel Grün Anteil ist habe ich ihn mit in meine 7 shades of genommen. Fashion Playground war übrigens aus der Hide & Go Chic Frühling Kollektion 2014 und hat einen blau-grünen Schimmer.

Parka Perfect: Parka Perfect ist aus der Winter Kollektion Shearling Darling 2013 und ein wunderschöner Blau Ton mit viel Grau Anteil.

























Avenue Maintain: Ein knalliger Hell Blau Ton und perfekt für den Sommer. Ich glaube sogar das das mein ältester LE Lack ist, denn Avenue Maintain ist aus der Frühlings Kollektion 2013.

Trophy Wife: Kommen wir nun zu dem einzigen blauen Nagellack aus dem Standard Sortiment. Trophy Wife zählt zu meinen Liebsten Essie Lacken da die Farbe etwas sehr besonderes ist. Ein Blauer Lack der mettalisch in verschiedenen Blau und Grün Tönen schimmert.

Style Cartel: Ein kräftiges dunkles Royal Blau, ich habe Style Cartel im Herbst und Winter ziemlich oft getragen da er einfach klasse auf den Nägeln aussieht. Er ist aus der damaligen Herbst Kollektion 2014 und war meiner Meinung nach das Highlight dieser LE.

mit Blitz

ohne Blitz

























Liebe Grüße
Franziska


Kommentare:

  1. Sehr schöne Blautöne, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die hellen oder die dunklen besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blautöne! Die sind alle sehr schön.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß, dass du Essie-Töne gewählt hast. Ich finde den vorletzten Ton richtig toll. Richtig schön sommerlich. Ich wollte demnächst auch eine Nagellack Runde starten, besitze jedoch nicht so viele von Essie.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Die würde ich auch alle behalten, vor allem die ersten beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderschöne Töne. Die Farbe in der Mitte finde ich super schön. ♥
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alle sehr schön und wirken sicher trotzdem unterschiedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen