Dienstag, 28. Juli 2015

Anny - 329 a part of you

Hallo ihr Lieben,

Nach längerem zeige ich euch heute mal welchen Lack ich zurzeit sehr gerne auf meinen Nägeln trage. Neben Essie bin ich auch ein sehr großer Fan von den Anny Lacken. Die Qualität im Auftrag und Haltbarkeit sind einfach super. Anny könnt ihr bei Douglas kaufen, es gibt zwei verschiedene größen für ca. 6€ oder 9,99€. Ich kann bis jetzt 8 Anny Nagellacke in meiner Sammlung begrüßen und es werden aufjedenfall noch mehr werden.





































a part of you ist ein wunderschöner braun-bronze farbender Lack mit sehr starkem bronze-gold schimmer. Sehr schön für jede Gelegenheit und jede Jahreszeit. Er deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell. Ich habe den Lack jetzt 4 Tage auf den Nägeln und wie ihr auf dem Bild seht ist der Lack nur etwas am Zeigefinger abgesplittert und sieht sonst einwandfrei aus. Ich bin echt sehr begeistert von der Haltbarkeit und bei jedem meiner Anny Lacke ist die Haltbarkeit genauso gut. Ich kann euch die Anny Lacke wirklich ans Herz legen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, leider geht bronze bei meiner Hautfarbe total unter :P
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Anny Lacke auch sehr gerne :-) Die Farbe gefällt mir gut, obwohl ich am liebsten dezenten Lack trage.

    AntwortenLöschen
  3. Leider so gar nicht meine Farbe. Bzw braun ist schon schön! Aber mir gefällt dieser Glanzeffekt nicht. Ich mag es lieber schlicht :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Nagellack auch in meiner Sammlung, allerdings habe ich ihn noch nie benutzt. :D
    Muss aber dringend mal machen, er gefällt mir nämlich wirklich gut und ich mag die Marke Anny generell sehr gerne und habe auch zig Nagellacke von ihr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Besonders der metallic Effekt gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße
    Geesa Marie
    http://www.theshewolf-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Frabe sieht wirklich toll aus!
    Allerdings finde ich, dass es eher eine Farbe für den Herbst ist.
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Meine Farbe wäre es zwar nicht, aber für den Herbst stelle ich es mir doch sehr schön vor! Erinnert mich sehr an die fallenden Blättert, wirklich schick für einen Bronze Ton.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Halten die Lacke von Anny nur bei mir nicht so gut? Hmm... Ich lese oft Gutes darüber, bin selber aber nur mittelmäßig überzeugt. Die Farbe finde ich sehr schön.

    Liebst, Bella
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung: http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/07/bloggeburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Lacke von der Marke noch nicht getestet. Finde die Farbe aber sehr hübsch.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen