Donnerstag, 2. Juli 2015

Douglas Haul - Juli

Hallo ihr Lieben,

Ich hab es schon wieder getan, ich habe bei Douglas bestellt. Heute zeige ich euch natürlich meinen Haul. Viele Produkte standen auf meiner Wunschliste, andere habe ich gekauft da ich sie unbedingt mal testen wollte.





































Als die Rose Golden Palette von Zoeva heraus kam wollte ich sie mir unbedingt kaufen, denn ich bin ein großer Rose Gold Fan. Leider war sie immer ausverkauft und konnte daher erst jetzt in meinen Warenkorb wandern. Ich bin sehr froh das ich sie nun besitze, die Farben sind sehr schön für den Alltag, ich habe von einigen gehört das bei ihnen die Pfännchen etwas loses sind bei mir ist das zum Glück nicht der Fall. Gekostet hat die Palette übrigens 17,99€. Ich werde mir auf jeden Fall die neue Cocoa Blend Palette zulegen da ich die Qualität der Zoeva Paletten toll finde.


 Diese 3 Produkte wollte ich unbedingt mal testen, von dem Augenbrauenstift von Essence habe ich noch gar nicht so viel gehört wie von dem von Catrice daher musste er zum testen für ca. 2€ mit. Ich benutzt zurzeit gerne Highlighter meist in pudriger Form aber auch in flüssiger, von den Cream to Powder Highlightern habe ich schon viel gehört und bin neugierig geworden, ich bin schon gespannt wie er sich macht und ob er mich überzeugen kann. Gekostet hat er ca. 3€. Ich liebe Blende Pinsel und brauche ständig einen neuen denn ich benutze fast jeden Tag eine andere Farbe zum verblenden und täglich Pinsel waschen würde auf dauer nerven, daher durfte noch der Blende Pinsel von Essence mit für ca. 1,50€. Ich finde ihn ganz okay er tut was er tuen muss aber an meine Zoeva Blende Pinsel kommt er leider nicht heran.
 Zwei neue Nagellacke durften auch noch neu einziehen einmal von Essie aus der Resort 2015 LE die Farbe Cocoa Karma und von Misslyn die Nr 168 limelicious. In Cocoa Karma hab ich mich sofort verliebt und so einen Ton habe ich noch gar nicht in meiner Nagellack Sammlung. Auf den schönen Limetten Farbenden Nagellack von Misslyn bin ich sehr gespannt da ich noch nie ein Produkt von Misslyn hatte. Der Essie Lack hat 7,99€ gekostet und der von Misslyn 1,99€





































Zurzeit sind Lippenstifte meine liebsten Kosmetik Produkte und waren eigentlich auch mein Hauptgrund bei Douglas zu bestellen. Schon ewig stand der Yves Saint Laurent in der Farbe 28 Rose Boheme auf meiner Wunschliste und jetzt durfte er mit. Für den Preis von ca. 32€ überlege ich mir 2 mal ob ich die Farbe wirklich brauche. Aber diesen habe ich schon oft geswatcht und mich in die Farbe verliebt. Und als letztes durfte ein neuer Mac Lippenstift mit, entschieden habe ich mich für Twig und gekostet hat er 20€.

Liebe Grüße
Franziska 

Kommentare:

  1. Der Lippenstift "Twig" von MAC ist mein allerliebster Lippenstift :) Da hast du dir eine tolle Farbe ausgesucht! Bei der Palette von Zoeva finde ich die Verpackung sehr schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir schöne Sachen rausgesucht. Finde die MAC Lippenstiffe einfach super, werde mir den mal anschauen gehen:)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Haul! Jetzt denke ich darüber nach, mir auch einen limettengrünen Nagellack anzuschaffen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sind sehr schöne Sachen dabei. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Kenne mich damit nicht so aus, aber eine Freundin schwärmt ständig von MAC, wird also vernünftig sein.
    Ich kaufe selten direkt bei Douglas, auch kein Parfüm :/ ist mir ehrlich gesagt zu teuer. XD

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  6. Kenne mich damit nicht so aus, aber eine Freundin schwärmt ständig von MAC, wird also vernünftig sein.
    Ich kaufe selten direkt bei Douglas, auch kein Parfüm :/ ist mir ehrlich gesagt zu teuer. XD

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh tolle Produkte! Da werd ich ganz neidisch :)
    Muss auch unbedingt hin und shoppen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Schade das du den Inhalt der Produkte nicht zeigst mich hätten jetzt die Farben der Lidschatten Palette und der Lippenstifte interessiert.
    Ansonsten tolle Produkte und da hast du sicherlich einiges ausgegeben :)

    Liebste Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Vor allem der Mac Lippenstift gefällt mir sehr :)
    Liebst, Laura
    www.diamondsanscandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :) die Zoeva Rosegold Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Ramona

    PS: Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt - vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind richtig tolle Sachen dabei, ich hoffe du zeigst die Palette bald mal geöffnet :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen