Mittwoch, 8. Juli 2015

Essie - Cocoa Karma

Hallo ihr Lieben,

Als Bekennender Essie Fan versuche ich mir immer aus jeder LE mindestens einen Lack zuzulegen. Die Resort 2015 LE gefiel mir von den ersten Bildern schon richtig gut und ich wusste genau welcher mit musste, nämlich die Farbe Cocoa Karma. 

























Cocoa Karma ist ein schöner Camel Ton ohne Glitzer. Ich finde die Farbe sehr besonders und so eine befindet sich auch nicht in meiner großen Nagellack Sammlung. Ich finde die Farbe ist perfekt für den Alltag aber auch für Festlichkeiten sehr gut geeignet. Wie gewohnt ist die Qualität für den Preis von 7,95€ sehr gut, nicht zickig und durch den breiten Pinsel auch super aufzutragen. Deckend ist Cocoa Karma auch schon nach 1 Schicht, ich persönlich trage immer zwei Schichten daher seht ihr das Ergebnis nach der 2. Der Lack hält bei mir schon 3 Tage und ist noch kein bisschen abgesplittert.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    ich kenne das, ich will auch immer mindestens einen Lack aus der LE haben. Habe dieses mal aber verzichtet, mich hat keiner so richtig umgehauen.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich habe auch eine ausgeprägte Essie Leidenschaft :) der Farbton ist auch sehr hübsch. Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus. Danke fürs eigen die spricht mich total an glaube die werde ich mir auch kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe an dir sehr hübsch, aber ich kann leider solche bräunlichen Töne gar nicht tragen... bei meiner Blässe gibts da Leberwurstfinger >.<

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist echt schön :)
    auf meinen Nägeln hält aber einfach kein Nagellack, egal was ich mache, deshalb habe ich gar keinen Essie bei mir zuhause stehen :(
    Einen Tipp hast du nicht zufällig für mich, oder?

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Essie Lacke haben mich auch überzeugt. Aber so Brauntöne gefallen mir nicht so gut. Ich habe mich diesen Sommer in blau verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon viel tolles über Essie gehört. Habe selbst aber keinen. Was wohl daran liegt, dass ich eher selten Nagellack nutze. :) Ich finde die Farbe sehr hübsch.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja Teilnehmen?
    Man kann eine Reis Box gewinnen. :)
    http://www.beautifulfairy.de/2015/07/textbericht-ich-liebe-guten-reis.html
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Sehr alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen