Freitag, 17. Juli 2015

Sleek Friday #10

Hallo ihr Lieben,
Da ich mittlerweile mehr als 10 Sleek Paletten habe und öfters gefragt werde welche Palette in keiner Sleek Sammlung fehlen darf, zeige ich euch heute drei Paletten die meiner Meinung nach wirklich nicht fehlen dürfen.

 Die "Oh so Special" kann ich jedem empfehlen der sich gerne eine Qualitativ Hochwertige Lidschatten Palette zulegen möchte. Sie ist sehr gut für den Alltag geeignet aber mit den dunkleren Tönen lassen sich auch auffallenden Amu´s schminken. Ich denke für Schminkanfänger oder den jenigen die sich eher schlicht schminken ist die Palette ideal.

 Matte Lidschatten sind in der letzten Zeit ja total angesagt da macht man mit der "Ultra Mattes V2" Palette nichts falsch. Die Farben sehen kombiniert wahnsinnig toll aus und solche gut pigmentierten matten Farben findet man selten in Drogerien.

























Die "Garden of Eden" ist einer meiner liebsten Sleek Paletten. Die Braunen Lidschatten haben verschiedene Finishs und jeder Ton ist auf seiner Art und weise anders und besonders. Die Grünen lassen sich sowohl schön für den Alltag als auch weg geh tauglich schminken. Für jeden der Erd Töne mag ist die Palette ein Muss.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die erste Palette gefällt mir sehr gut, die ist genauso alltagstauglich wie meine geliebte "Au Naturel", aber doch nochmal ein bißchen interessanter von der Farbauswahl =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Sleek-Fan! Die Paletten sind alle super pigmentiert und lassen sich gut verblenden und für den günstigen Preis kann man echt nicht meckern. Ich hab die Au Naturel Palette und liebe sie abgöttisch!
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. von den Farben her wirklich schön, ich würde aber vielleicht 3 davon auch nutzen, daher für mich nicht lohnenswert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Oh So Special besitze ich auch. Sie ist wirklich super für den Alltag und die Farben sind vor allem im Sommer wirklich hübsch.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau 2 Lidschatten - schwarz und olive-grün :D
    Immer wieder lustig wie unterschiedlich wir Menschen sind!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze keine solcher Paletten, aber ich finde es immer wieder schön, sie bei dir zu sehen! So tolle Farben! Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen