Freitag, 24. Juli 2015

Sleek Friday #11 It´s my Birthday

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein 19. Geburtstag und wie jedes Jahr schenke ich mir eine Kleinigkeit von meiner Wunschliste. Dieses Jahr habe ich mich mit einer neuen Sleek Palette beschenkt. Und zwar mit der Snapshots, sie stand schon so lange auf meiner Wunschliste aber ich habe immer andere Paletten vorgezogen. 

















































Die Snapshots Palette besteht aus sehr sommerlichen und außergewöhnlichen Tönen die alle sehr gut wie von Sleek gewohnt pigmentiert sind. Snapshots ist übrigens im Standardsortiment und zusammengewürfelt aus den limiteren Paletten Monaco und Curacao, da ich beide damals nicht ergattern konnte bin ich froh jetzt diese zu besitzen. Ich freue mich schon sehr ein paar sommerliche Looks zu schminken und werde versuchen das es dann nicht aussieht wie in den Farbtopf gefallen. Swatches werden wahrscheinlich nächsten Freitag kommen da ich heute keine Zeit für gute Swatch Bilder habe. 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Zuerst Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Feier schön und lass dir noch viel mehr schöne Geschenke schenken! Ich schenke mir an meinem Geburtstag auch meist was Schönes! Die Farben der Palette sind ein Traum! Viel Spaß beim Ausprobieren und zeig und später mal was davon!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) ich bin sehr gespannt auf Tragebilder, kann mir das fast nicht vorstellen :D sooo knallig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zu deinem Geburtstag :) Das ist ja eine tolle sommerliche Palette
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir alles alles gute zu deinem 19.Geburtstag.
    Ich hoffe du hast einen tollen Tag und feierst schön.
    Die Palette hat tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen