Donnerstag, 30. Juli 2015

Sleek Friday #12 Snapshots

Hallo ihr Lieben,

Wie letzten Freitag schon angekündigt zeige ich euch heute die bunte Snapshots Palette genauer.


























Wie ihr seht ist die Snapshots eine sehr besondere Palette, sehr bunt und voll mit außergewöhnlichen Farben. In der Palette sind 4 matte und 8 schimmernde Töne enthalten. Die Snapshots Palette ist eine zusammen gewürfelte Palette aus den limitierten Paletten Curacao und Monaco. Ich schreibe euch immer zu jedem Lidschatten ein C für Curacao und M für Monaco daneben.

























Summer Breeze (M): Ein schöner matter hell blau Ton. Er ist nicht super stark pigmentiert aber für den Alltag ideal. Und mit einer Base kann man ihn sehr schön intensivieren. 

Martini (C): Martini ist ein gut pigmentierter silberner Lidschatten mit starkem weiß Anteil. Der swatch kommt dem Ton leider nicht 100% nah aber er ist wunderschön für den Augeninnenwinkel.

Kiwi Flower (M): Einer meiner liebsten Töne aus der Palette und für mich auch einer der besondersten. Kiwi Flower ist ein schimmerndes Hellgrün.

Lotus Flower (M): Kurz gesagt ein stark Schimmernder Flieder Lila Ton.

Humming Bird (M): Auch ein wundervoller Ton, ein Hell Blau mit goldenem Schimmer.

Tequila Sunrise (C): Ein richtig gut pigmentierter Oranger Lidschatten mit Schimmer . Den ich noch gar nicht so in meiner Sammlung besitze.

Sand Walker (M): Ein erstaunlich gut pigmentierter matter Hautfarbener Ton. Ich benutze den Lidschatten sehr gerne zum Verblenden.

Washed Ashore (M): Sehr wenig schimmer aber auch nicht Matt und ein schöner braun-orange Ton.

Sunset (M): Den Ton werde ich sicher sehr oft im Herbst tragen, ein toller Rostbraun Ton mit starkem Schimmer.

Green Iguana (C): Ein toller Türkis Blau Ton.

Purple Haze (C): Purple Haze ist ein stark pigmentierter matter Lila Ton.

Magenta Madness (M): Ich bin nicht der größte Pink Fan, daher besitze ich auch kaum Pinke Lidschatten aber dieses Matte Pink gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Eine sehr farbenfrohe Palette. Damit kann man sicher tolle Looks schminken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Sleek-Fan! Meine Au Nature Palette liebe ich über alles und beim nächsten Drogeriebesuch kommt noch die Konturpalette dazu.:)
    Liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne Farben <3

    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich irgendwie sehr cool, weil das alles so ganz unterschiedliche Farben sind und alles ganz bunt durcheinander, finde ich. "Lotus-" und "Kiwiflower" sind mit am schönsten, auch Sandwalker und Martini gefallen mir ganz gut, die würde ich sicher auch eher auftragen als die knallbunten, für die es jetzt nicht so viele Anlässe gibt...

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Post! Die Farben sehen wirklich mega aus :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen