Freitag, 10. Juli 2015

Sleek Friday #9 Amu Sleek Supreme

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid das letzte Woche der Sleek Friday ausgefallen ist, ich hatte einfach zuviel um die Ohren. Ich versuche immer wieder Farben in meinen Paletten auszuprobieren die ich Mono nie gekauft hätte da die Farben mir einfach nicht zusagen oder zu extrem sind. Genau so einen Lidschatten findet sich in der Sleek Supreme Palette.

























Na könnt ihr erraten welche Farbe ich mir nie gekauft hätte? Richtig den Gelben Lidschatten mit dem Namen "Grand Master Flash". Ich habe versucht ihn in einem Amu mit dem Khaki Ton daneben "P-Funk" zu kombinieren daher zeige ich euch heute ein Amu aus nur 2 Lidschatten. Mir ist letztens mal aufgefallen das auf meinem Blog kaum Alltags taugliche Amus zu finden sind.







































Als erstes habe ich P-Funk aufs gesamte Lid aufgetragen danach nur noch gut mit dem Gelb verblendet. Ich finde Gelb gar nicht so schlecht auf dem Lid muss nur gut kombiniert sein sonst wirkt es schnell als wäre man Krank, was sagt ihr? Ist mir das gut gelungen? 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Gut gemacht hast du das auf jeden Fall, bloß ist die Farbe auch nicht so gaaanz meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, wirklich ein sehr gewagtes Augen Make-Up. Gefällt mir aber dennoch richtig gut. Im Sommer sollen ja bunte Farben auf dem Lied etwas mehr in den Trend kommen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast es von der Technik echt toll gemacht, auch wenn die Farbe mir nicht sonderlich gefallen. Aber ich finde das ein schön gezogener Eyeliner solche Farben auch oft nochmal tragbarer macht.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich finde die Farben klasse und du hast das wundervoll gemacht! Sieht super schön aus und perfekt für den Sommer :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Sleek-Paletten sind einfach soo toll, ich würde mir am liebsten alle schnappen, nur um sie nebeneinander zu legen und den ganzen Tag anzustarren... aber anders als du traue ich mich über Nude- und Brauntöne eh nicht hinaus ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist irgendwie auch nicht so meins, aber finde, dass es dir auf jeden Fall gelungen ist! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass gelber Lidschatten so gut aussehen kann. Mir gefällt's :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir echt richtig gut und auch der Bericht ist super geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass das AMU vor allem im Sommer super toll aussieht und ein wenig anders aussieht, als die üblichen Farben. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich würde mit meiner hellen Haut wirklich eher kränklich aussehen, aber bei dir sieht es schön aus :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Gelb als Lidschattenfarbe auch etwas schwierig, aber im Sommer, wenn man braun ist sieht es bestimmt schön aus.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Sehr außergewöhnliche Farben! Schön geschminkt.

    AntwortenLöschen