Dienstag, 18. August 2015

Anny - 165.40 Deep in Love

Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen lässt sich die Sonne nicht mehr blicken und es ist kalt und regnerisch. Daher musste eine aufheiternde und sommerliche Farbe auf die Nägel. Zurzeit bin ich total der Anny Fan und trage sie sogar öfters als meine Essies daher war schon klar das ich einen Anny Lack auswählen würde. Entschieden hab ich mich dann für die Farbe "165.40 Deep in Love" ein wirklich knalliges Orange. Ihr könnt Anny Lacke übrigens bei Douglas für ca 10€ kaufen.

Dieser Lack war mein erster Anny Lack ich war auf der suche nach einem besonderen Orangen Nagellack, durch die Intensität der Farbe fiel er mir sofort ins Auge und ich musste ihn mitnehmen. Der Lack deckt nach 2 Schichten perfekt und lässt sich super einfach auftragen ohne zickig zu werden. Bis jetzt hat mich jeder Anny Lack von der Haltbarkeit begeistert,  sie halten bei mir mindestens 4 Tage ohne abzusplittern und das ohne Base- und Topcoat.
Habt ihr einen liebsten Anny Lack? Würde meine Sammlung nämlich gerne erweitern.
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Anny Lacke finde ich super, tolle Farben, super Deckkraft und sie halten toll. Die Farbe wäre mir jetzt etwas zu knallig, da ich mehr auf die dunkleren Töne stehe aber sie macht definitiv gute Laune :) Toll ausgesucht und sicherlich ein Gegner bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Tag, pünktlich zum Urlaubsende! Den Nagellack finde ich klasse, Orange ist eine so schöne, lebendige Farbe! Gefällt mir gut an deinen Fingernägeln! Für privat könnte ich es mir auch vorstellen, auf Arbeit wäre die Farbe zu ablenkend :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Anny Lacke auch gerne. Allerdings trage ich eher helle Farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist wirklich super cool. Ich mag Anny Nagellack super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen