Mittwoch, 26. August 2015

Eos Lipbalm

Hallo ihr Lieben,

Sicherlich sind jedem von euch die Eos Lipbalms ein Begriff,  meine liebste Sorte ist Summer Fruit. Wobei ich sagen muss das ich auch nur zwei besitze. Summer Fruit und Honeysuckle Honeydew, kaufen könnt ihr Eos Lipbalms für 5,99€ bei Douglas. Den Preis finde ich etwas zu hoch aber durch den Hype und die besondere Form des Lipbalms wollte ich sie auch mal testen. Und ich finde sie sind den Hype nur teilweise wert. Erstens finde ich sie zu teuer und sie pflegen jetzt auch nicht viel besser als andere Lipbalms. Außerdem finde ich das sie irgendwann ihren Geruch und Geschmack verlieren. Ich werde mir trotzdem noch ein paar andere zulegen da es auch viele Positive Aspekte gibt. Sie sind sehr ergiebig besitze Summer Fruit seit ein paar Monaten und er ist minimal kleiner geworden. Was ich sehr gut finde ist auch das der Lipbalm durch den Schraubverschluss sehr hygienisch ist, denn normale Labellos sind mir schon öfters in der Handtasche aufgegangen. Eos Lipbalms schmecken auf den Lippen etwas künstlich aber man schmeckt schon welche Sorte es ist.
Was haltet ihr von Eos Lipbalms?

Kommentare:

  1. hallo tatsächlich habe ich mit meiner Schwester zusammen schon mal bei douglas davor gestanden. Wir haben uns etwas geärgert, dass für den preis nicht mal ein Tester vorhanden war, und haben dann keinen gekauft. 5,99 ist , wie du bereits sagtest, ein stolzer Preis für einen Lipbalsam.Dann doch lieber den guten alten Labello

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab den Hype um diese Lipbalms nur so halb mitgekriegt. Im DM hab ich sie jedoch bereits entdeckt und bin, nun ja, beinahe aus allen Wolken gefallen als ich den Preis gesehen hab!
    Ich benutze so gut wie nie Labello, auch deshalb wäre der EOS Lipbalm nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Strawberry EOS, aber ich finde sie von der Pflege Wirkung nicht so gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Eos lip balms :) aber mit den Preis hast du vollkommen recht ! Der ist einfach viel zu hoch :(

    AntwortenLöschen