Dienstag, 11. August 2015

Silberschmuck - Bella Carina

Hallo ihr Lieben,

Seit ihr auf der Suche nach tollem und hochwertigen Silberschmuck? Dann kann ich euch den Online Shop "Bella Carina" ans Herz legen. Bella Carina ist ein Schmucklabel aus Berlin und bietet hochwertigen 925 Sterling Silber Schmuck in seinem Onlineshop an. Neben dem Onlineshop für Privatverkäufer gibt es auch einen Onlineshop für Großhändler, der Mindestbestellwert beträgt dabei 50€. 

Der Onlineshop für Privatverkäufer bietet unter anderem Silberketten, Ohrstecker, Creolen, Edelsteine, Perlen,Kristall Schmuck, Charms und Armbänder an. Der Shop ist sehr übersichtlich Aufgebaut und man kann sich einfach orientieren, genauso schön wie die Gestaltung des Shops. Ganz besonders toll finde ich das bei einer Bestellung aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Großbritannien der Versandt kostenlos ist. Ihr könnt ganz einfach mit Paypal oder Vorkasse zahlen aber auch eure Bestellung vor Ort abholen.

























Ich durfte mir netterweise eins der tollen Schmuckstücke aussuchen, meine Wahl viel überhaupt nicht leicht ich hätte alles nehmen können, zum Schluss habe ich mich für diese Kette entschieden.


























Ich habe mich für die Kette "Blume des Lebens" entschieden, da die Blume des Lebens für mich auch eine starke Bedeutung hat und nicht nur schön aussieht. Das schöne an der Kette ist, das die Rückseite einen Perlmutt ziert. Und die Kombination aus Perlmutt und der Blume des Lebens hat noch eine viel Stärkere Bedeutung. Wie ihr auch schon auf den Bildern erkennen könnt ist die Kette Wahnsinnig toll Verarbeitet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich klasse. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere Teil bestellen, ich bin begeistert vom Shop und kann ihn euch wirklich ans Herz legen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Oh die Kette sieht aber schön aus. Ich persönlich mag Silberschmuck immer mehr, auch wenn ich ihn früher so gar nicht getragen habe. Besonders filigrane Ketten und Anhänger haben es mir da angetan.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt schön :)
    Ich trage im Moment auch lieber Silberschmuck :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht echt toll aus! Da muss ich mich im Shop gleich mal weiter umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht wirklich toll aus. Da muss ich mich im Shop gleich mal weiter umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Kette! :-)
    Werde im Shop mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Onlineshop noch gar nicht, die Kette gefällt mir auch gut! Schöne Wahl!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Kette den Onlineshop kenne ich auch noch gar nicht. Schade eigentlich seit ich meinen Ehring habe bin ich eher zu gold und roségold Schmuck gewechselt und trage Silber eigentlich gar nicht mehr. Die Kette ist aber wirklich super schön.

    Liebe Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen