Freitag, 7. August 2015

Sleek Friday #13 Snapshots Amu

Hallo ihr Lieben,

In den letzten zwei Freitagen habe ich euch die Snapshots Palette vorgestellt und euch versprochen ein Amu damit zu schminken. Ich wollte einfach mal ein paar Farben testen und sehen wie sie auf den Augen wirken. Mir ist klar das das Amu nicht Alltagstauglich ist, aber mir gefällt es trotzdem gut.

























Für das Amu habe ich die Farben Sand Walker, Martini, Green Iguana, Tequila Sunrise und Magenta Madness benutzt.


Als erstes habe ich Tequila Sunrise auf das gesamte Lid aufgetragen. Danach alles mit dem matten Lidschatten Magenta Madness verblendet. Statt Eyeliner habe ich den Grün Ton Green Iguana aufgetragen und habe den Ton auch noch unter meine untere Wasserlinie gegeben. Zum Schluss habe ich Sand Walker in meinen Inneren Augenwinkel gegeben und darüber den Schimmernden Ton Martini. Getuscht habe ich mir meine Wimpern mit der Lash Princess Mascara von Essence

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt, er ist wirklich sehr schön! :-)

    Liebe Grüße, Laura von http://lalecherie.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner und informativer Post. Verblendet würde das vielleicht noch einmal besser aussehen :-) es sei denn du wolltest es so stark <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Wie man einen Lidschatten aber Purple Haze nennen kann, bleibt mir schleierhaft :o

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr cool :) Mich hätte noch ein Foto mit dem gesamten Gesicht interessiert, da sieht man immer gleich besser, wie so ein AMU insgesamt wirkt ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja die Palette, die ich schon kenne ;D
    Ich finde das sehr schön, aufgetragen sehen die Farben irgendwie besser aus als in der Palette (was ja auch oft andersrum der Fall ist). Aber auch hier lese ich dauernd "AMU", das war gerade schon auf einem anderen Blog so - was ist das? :D

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben. Aber ich mag es persönlich lieber schlichter! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen Make Up ists ehr bunt und Sommerlich, gefällt mir gut :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meine 10 verstaubenden Sleek Paletten die keine Beachtung mehr bekommen seit ich meine Nakeds habe =D Mir wäre es zu unruhig und nicht genug verwischt , aber das Wort alltagstauglich ist sowieso doof , jeder soll und kann doch tragen was und wenn er will =)
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen