Samstag, 15. August 2015

Sleek Friday #14 Frühling & Sommer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu jeder Jahreszeit eine Sleek Palette die ich besonders gerne benutze bzw. jetzt schon weiß das ich sie sehr oft tragen werde. Heute zeige ich euch daher meine liebste Frühlings und liebste Sommer Palette, nächste Woche zeige ich euch meine beiden liebsten Herbst & Winter Paletten. Vielleicht findet ihr ja auch etwas Inspiration oder entdeckt eine Palette für euch. Eigentlich trage ich immer die Farben auf den Augen nach denen mir gerade ist, aber manche Farben und Finishs tauchen öfters zu bestimmten Jahreszeiten auf meinen Augenlidern auf.


























Im Frühling trage ich sehr gerne helle Pastell Töne aber auch etwas knalligere Lidschatten. Daher finde ich ist die Sleek "Lagoon" ideal, die obere Reihe setzt sich aus schönen Pastell Tönen und einem schwarz zusammen, den schwarzen Lidschatten trage ich sehr gerne als Eyeliner da mir normaler Eyeliner noch zu hart und zu dunkel für den Frühling ist. Die untere Reihe ist eher etwas für die mutigeren unter euch aber dennoch tolle Farben für den Frühling. Übrigens ist die "Lagoon" zurzeit reduziert also wer sie kaufen will oder schon lange haben will sollte jetzt zuschlagen.



Meine liebste Sommer Palette ist die "Del Mar 2", die Farben sind sehr schlicht und trotzdem gibt es Farben die man auch gut für Festlichkeiten nutzen kann. Im Sommer schminke ich mich kaum und wenn dann am liebsten mit Blau oder Braun Tönen, Noch ein Punkt warum ich die Palette so toll für den Sommer finde ist, das sie perfekt für den Urlaub ist. Ob solo oder in den verschiedensten Kombinationen, die "Del Mar 2" passt einfach immer.

Tut mir übrigens leid, das der Post erst am Samstag kommt aber ich hatte Schwierigkeiten Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Für mich wären beide Paletten glaube ich gar nichts. Weder mag ich besonders schimmernde Lidschatten noch bunte. Ich finde es toll wenn Menschen im Sommer die Augen mit Farben betonen können ohne das es aussieht wie nen Clown, aber bei mir werden die Lippen eher betont und Bunt.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele von diesen tollen Paletten hast du eigentlich? Die Farben der ersten finde ich wunderschön, auch wenn man sie im Alltag sicher weniger verwenden kann! Aber ein wirklich schöner Anblick!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Farbpalette wäre mir von den Farbe zu krass. Die zweite Palette mit vielen gold und nude Tönen kann ich mir gut für den Alltag sowie für den Abend vorstellen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbpaletten wäre mir leider etwas zu viel. Ich bleibe meistens bei Erdtönen und bei einem dezenten Make up :)
    Liebe Grüße, Celina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Del Mar vol.2 finde ich wirklich hübsch , nur leider verstauben schon die Sleek Paletten die ich bereits habe da ich seit ich die Nakeds habe nur noch die benutze.
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen