Freitag, 21. August 2015

Sleek Friday #15 Oh so Special - Alltags Amu

Hallo ihr Lieben,

Wie viele sicher schon wissen schminke ich mich gerne bunt und viele Looks sind für einige nicht alltagstauglich, daher zeige ich euch heute ein Amu mit der Sleek Oh so Special Palette. Die Oh so Special Palette ist die natürlichste Palette meiner ganzen Sammlung und eine Palette die sicherlich für fast jeden was ist. Ich habe versucht den Look sehr schlicht zu halten, aber etwas glitzer im Augen Innenwinkel durfte nicht fehlen.

Erstmal habe ich einen schimmrigen Braun Ton auf mein gesamtes bewegliches Augenlid aufgetragen. Danach alles gut mit einem matten Braun Ton verblendet und zum Schluss noch meinen Augen Innenwinkel mit einem stark schimmernden braun golden Ton aufgetragen. Dann nur noch die Wimpern mit der schwarzen i love Extreme Mascara getuscht und fertig ist mein Alltags Look. Der Look lässt sich schnell schminken und ist nicht aufwendig, daher perfekt wenn es mal schnell gehen muss.

Kommentare:

  1. Goldener Lidschatten sieht einfach richtig toll aus bei braunen Augen! Trage ich auch oft :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    www.hirschkind-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach - so mag ich das.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und ganz schlicht :) Das ist toll!

    Hab ein tolles Wochenende <3
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gold sieht einfach immer toll aus! Tolles Make-Up
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  6. Goldener Lidschatten sieht einfach immer edel aus :) Besonders bei braunen Augen :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen