Freitag, 28. August 2015

Sleek Friday #16 Blaues Amu

Hallo ihr Lieben, 

Ab und zu nehme ich mir einfach eine Sleek Palette und schaue wie ich die Farben untereinander kombinieren kann, um einfach zu experimentieren. Dieses mal habe ich mir die "Celestial" Palette vorgenommen. Ich habe euch schon einmal ein Amu mit dieser Palette gezeigt, es war eine Kombi aus lila,blau und pink. Nach langem überlegen habe ich mich entschieden das mein Amu in Blau Tönen gehalten sein soll.

Ich finde bei blauen Lidschatten bzw. blauen Augen Make Ups gehen die Meinungen auseinander. manchen gefällt es sehr gut und sie tragen es sowohl im Alltag als auch zu Festivitäten, andere finden blaue Lidschatten sehr altmodisch und ich hab sogar schon mal gehört das jemand findet das blauer Lidschatten so aussieht als hätte man ein blaues Auge. Für mich gibt es keine Lidschatten Farbe die mir nicht gefällt und die ich nicht tragen würde denn ich finde das man aus jedem Lidschatten ein tolles Make Up zaubern kann. So auch mit Blau Tönen, die Kombination aus reinen blauen Lidschatten gefällt mir ab und zu richtig gut. Von hell bis dunkel, Petrol oder Türkis ist für jeden ein Blau Ton dabei und zusammen lassen sie sich auch immer anders kombinieren. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Was haltet ihr von Blau auf den Augen?  Für mein heutiges Amu habe ich zum Beispiel 4 verschiedene Töne benutzt die auch verschiedene Finishs haben.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ein Kajal oder Eyeliner hätte sicherlich noch gut gepasst.

    Ich mag blauen Lidschatten an mir auch nicht so gerne, aber ich bin auch nicht so begabt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich unglaublich toll geschminkt! Ich denke für Bilder ist es sehr gut geeignet. Allerdings hätte ich unter der unteren Wasserlinie nicht mehr so viel Lidschatten aufgetragen!:)

    Lieben Gruß
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total Farbenfroh & ich finde blau passt zu braunen gut :) Für den Alltag wäre das aber nichts für mich.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sleek-Paletten sind einfach toll, immer diese intensiven Farben =) ich trage nie blauen Lidschatten oder sonst etwas Blaues, weil es mir einfach nicht steht, aber ich finde nicht, dass das prinzipiell untragbar ist =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast zu braunen Augen ist schön besonders mit blau, sehr auffällig aber sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht wirklich schön aus. Ich stimme da Mona zu, ist zwar auffällig aber toll.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen