Donnerstag, 6. August 2015

Zoeva Rose Golden

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine neue Liebe in Sachen Lidschatten Paletten. Vor ca. 1 Monat habe ich mir meine erste Zoeva Palette zugelagt. die Rose Golden und ich bin wirklich verliebt. Und ich muss sogar zugeben das die Palette einige meiner liebsten Lidschatten beeinhaltet und ich die Palette gerne öfters hätte, denn ich trage sie fast nur noch.


























Schon die Verpackung ist ein Traum, oder? In der Rose Golden Palette befinden sich 12 wunderschöne Lidschatten mit verschiedenen Finishs, ihr könnt sie z.B bei Douglas für 17,99€ bestellen. Ich habe schon öfters gehört das bei manchen die Pfännchen nicht so feste in der Palette sitzen, das ist zum Glück bei mir nicht der Fall. Ich kann euch die Palette gerne bald noch näher und ausführlicher Vorstellen aber zurzeit finde ich nicht die Zeit dafür. Aber ab nächster Woche werde ich mehr Zeit haben. Daher zeige ich euch schnell noch swatches zur Rose Golden Palette.


























Wie ihr seht ist die Palette richtig gut pigmentiert und beinhaltet wunderschöne Töne.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Wow, die Verpackung sieht echt klasse aus, total hochwertig. Ich kenne mich mit Lidschatten leider nicht so gut aus, aber ich freue mich auf deinen ausführlichen Beitrag :)
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht echt total toll aus und der Preis ist dafür echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich sehr schön aus.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Farben. Die Palette ist genau nach meinem Geschmack, da ich eher schlichtes AMU trage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. uhh die palette schaut ja echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen