Montag, 7. September 2015

September Haul

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein paar Produkte die letzte Woche bei mir einziehen durften.

Bei Douglas durfte ein neuer Anny Nagellack mit. Die Farbe nennt sich "225 lilac Powder" und ist ein heller Flieder Ton. Die Qualität und Haltbarkeit ist wirklich klasse aber für den stolzen Preis von 10 Euro pro Lack überlege ich mir genau welche Farbe ich mir kaufe. Bei Dm musste endlich etwas aus dem neuen Trend it up Sortiment mit, geworden ist es nur ein Nagellack aus der Holo Dimension Reihe. Freue mich schon diesen tollen Lack zu lackieren. Gekostet hat er ca. 2,50€ und hat leider keinen Namen er trägt nur die Nummer 10. Zum Schluss war ich noch im Rossmann und da es letzte Woche 30% auf Eyeliner, Lidschatten, Kajal Stifte und Mascara gab musste ich auch dort etwas mitnehmen. Zurzeit gibt es bei Rossmann eine Aktion das man zwei I love Extreme Mascaras zum Preis von einer bekommt. Durch die 30% hab ich nicht mal 2€ gezahlt. Ich war auf der Suche nach einem grünen Kajal und da musste ich die 30% Rabatt ja ausnutzen,  geworden ist es dann ein Kajal von Manhattan den ich euch bald näher zeigen werde denn er ist perfekt für den Herbst,  gezahlt habe ich ca. 90 cent.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Der ANNY Lack sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Anny Lack hat wirklich eine tolle Farbe :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir gut :) Lg Naomi

    AntwortenLöschen