Montag, 5. Oktober 2015

Aufbrauch Challenge #1

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit sehe ich oft das viele Blogger und Youtuber bis Ende des Jahres bei einer Aufbrauch Challenge mitmachen. Man sucht sich ein paar Produkte aus die man sich als Ziel setzt bis Challenge ende öfters zu benutzten und leer zu machen. Ich habe mir gedacht das ich das auch machen möchte, einerseits weil ich zu viel von der Produkt Art besitze, vergessene Schätze wieder lieben lernen möchte oder einfach gerne mehr Platz in meiner Schminksammlung  hätte.

Ich habe mir diese 12 Produkte herausgesucht und werde sie bis zum 30.12 versuchen leer zu machen. Ich denke die Pflege Produkte werde ich sicherlich aufbrauchen können, bei den kosmetischen Dingen bin ich mir da gar nicht so sicher. Wenn ich den Kajal 1 Monat täglich benutze schaffe ich das sicher (wenn ich ihn auch als Eyeliner nutze). Mir machen nur die Lippenstifte sorge aber ich werde versuchen sie leer zu machen. Wie ihr auf den Bildern seht habe ich bei den Pflege Produkten Striche gemacht damit man sieht ab welcher Füllmenge ich gestartet bin, bei den Kosmetik Produkten habe ich einfach abgemessen und einen Strich auf Papier gemacht. Ich werde in 1 Monat nochmal ein Update machen wie weit ich mit dem Aufbrauchen bin. Aber sicherlich wissen viele von euch schon wie so eine Challenge abläuft.
 

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin gespannt wie lange die Produkte halten. Persönlich bin ich immer happy, wenn ich meine Lidschatten im leben überhaupt jemals aufgebraucht habe. Die verschenke ich zu guter letzt immer, wenn ich diese nicht mehr sehen kann.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, mal sehen wie lange die Produkte durchhalten :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne auch mehr aufbrauchen, da ich noch viel auf Vorrat habe -.-
    Toller Post :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe von der Challenge noch nichts gehört - aber bestimmt eine gute Idee, um mal ein paar Produkte los zu werden :-)

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Lippenstifte können leer gehen? :D Das habe ich glaube ich bisher noch nie geschafft :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. Puh da bin ich mal gespannt wie lange es bei dir dauert bis alles leer geht:D Bei mir gehen Lippenstifte zum Beispiel nie leer, genau so wenig wie Rouge oder ähnliches. Dafür habe ich von den jeweiligen Produkten einfach zu viele.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück beim aufbrauchen :) ich stelle mir das ziemlich schwer vor :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen