Dienstag, 6. Oktober 2015

Essie - lovie dovie

Hallo ihr Lieben,

Meine liebe zu Essie Lacken wird sicher schon bei vielen bekannt sein, ich habe mittlerweile fast 30 Stück und verliebe mich immer wieder in neue Farben, es ist richtig zu einer Sammelleidenschaft geworden. Essie Lacke kosten zwar stolze 7,95€ der Preis ist aber meiner Meinung nach total gerechtfertigt. Tolle Farbauswahl und super Haltbarkeit. Und zu meiner Verteidigung ich kaufe kaum noch andere Nagellacke, außer ein paar von Anny und vielleicht den ein oder anderen LE Lack.

Bevor es so langsam mit den Herbst Winter Lacken auf den Nägeln losgeht, wollte ich eines meiner neusten Schätzchen noch auftragen. Es handelt sich dabei um die Farbe Lovie Dovie, ein schönes Pink/Rosa. Ich wollte mir die Farbe damals nie kaufen da sie im Fläschchen zu Barbie haft aussah. Aber durch das ganze angefixe auf Instagram musste ich ihn mir holen, denn aufgetragen sieht er total anders aus. Der Auftrag ist wie bei Essie üblich einfach, nicht zickig sprich macht keine unschönen Streifen und deckend nach zwei Schichten, ein sheeres Ergebnis nach nur einer Schicht sieht auch sehr toll aus. Bei der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern, ich trage lovie dovie jetzt schon 4 Tage und der Lack ist nur minimal abgesplittert, noch 2-3 länger könnte man den Lack also auch noch tragen ohne das es dramatisch aussieht. Ich kann euch den Lack sehr empfehlen. zwar mädchenhaft und daher nicht für jeden was aber für die jenigen die einen schönen Rosa Ton suchen ist dieser Nagellack perfekt. 

Habt ihr eine Empfehlung für einen toller Herbst WInter Lack von Essie?
Liebe Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Ich bin generell von den essie-Lacken sehr überzeugt, muss aber zugeben, dass diese Farbe so gar nix für mich wäre :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut - sowieso bin ich ein absoluter Essie Fan :) Ich kanndir die Farbe lapix of luxury total empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, die steht auch bei mir im Regal :) Ich bin schon auf Herbstfarben umgezogen, aktuell ist Fishnet Stockings (ein dunkles Rot) dran, aber auch Wicked (sehr dunkel) steht hoch im Kurs :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Empfehlungen habe ich leider keine, aber ich bin auch nur hier, um mir deine Empfehlungen anzusehen. Und der Nagellack zieht bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen