Freitag, 9. Oktober 2015

Essie Sammlung #2

Hallo ihr Lieben,

Da bei mir in letzter Zeit einige neue Essie Lacke einziehen durften, dachte ich mir zeige ich euch heute meine Essie Sammlung. Ich habe sie euch vor ca. 7 Monaten schon einmal gezeigt aber da neue Leser und natürlich viele neue Lacke dazu gekommen sind wird es Zeit für ein Update Post.

Ich habe sehr viele Blau Töne obwohl ich gar nicht weiß wieso, trage es zwar gerne aber meine liebste Farbe ist es nicht. Denn ich trage jeder Farbe gern. Meine liebste Farbe ist Rot aber wie ihr sehen könnt besitze ich keinen einzigen roten Essie, das liegt einfach daran das ich Rot nicht so gerne auf meinen Nägeln trage und auch daran das mir die hellen Rot Töne im Essie Standardsortiment zu knallig oder zu langweilig sind, die dunklen wie wicked und bordeaux stehen dagegen schon ewig auf meiner Wunschliste.

Falls ihr einen bestimmten Lack aufgetragen sehen wollt sagt Bescheid. Ihr werdet sehen meine Sammlung ist sehr Limited Edition lastig aber ich bin halt eine LE Jägerin. Und da ich 7,95€ für einen Lack immer sehr teuer finde kaufe ich mir nur ab und zu einen Essie und der ist das meistens aus LEs.

1.Reihe : Belugaria (LE), Stylenomics, Under the twilight (LE), Chocolate Cakes, Style Cartel (LE), Trophy Wife, Sew Psyched.

2. Reihe: Master Plan, Maximillian Strasse her, Merino Cool, Demure vix, Spin the Bottle, Angora Cardi, Cocoa Karma (LE)

3. Reihe: Parka perfect (LE), find me an Oasis (LE), Meet the Parents (LE), fashion playground (LE), avenue maintain (LE), All Access Pass (LE), Melody Maker (LE)

4. Reihe: Vibrant Vibes (LE), Chillato (LE), Meet me at Sunset, Status Symbol, lovie dovie, sittin pretty (LE), Madison ave-hue

Kennt ihr einen Essie Lack der in meiner Sammlung nicht fehlen darf?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. was für eine sammlung, genug auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt eine Menge Geld :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Blautöne sind superschön! Mir persönlich ist Essie zu teuer, aber mit einem Schülerbudget in der Tasche stellen mich auch andere Lacke zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toooll!!! Ich liebe Essie! Und habe auch eine kleine Sammlung ;)
    Ich mag deine Farben total gerne! Mir fehlen noch ein paar mehr Coral/Pink/Rot Lacke, aber das ist auch Geschmackssache :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Das sind genaz schön viele essie-Lacke und ich werde total neidisch :D Ich dachte schon immer, ich hätte viel essie-Lacke, aber dasGefühl habe ich gerade doch nicht mehr ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die popigen Farben, obwohl ich selbst eher dunkle bevorzuge.
    Aber Essie kommt mir nicht ins Haus, ich bevorzuge da Tierversuchsfreie Kosmetik :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja unglaublich! Wieviele Lacke du besitzt..
    mir gefallen am besten die hellen, pastelligen Farben :)

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt einige Lacke angesammelt :)
    Mir gefallen besonders die Nude farbigen super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen