Donnerstag, 29. Oktober 2015

Essie - Under the Twilight

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Monaten habe ich so gut wie keinen dunklen Nagellack getragen. Obwohl ich die dunklen Töne sehr schön finde habe ich eher die nude und pink Töne bevorzugt. Das soll sich jetzt aber im Herbst und Winter ändern, ich habe mir vorgenommen meine dunklen Lacken zu lackieren und euch zu zeigen den Anfang macht die Farbe "Under the Twilight" von Essie. Der Lack ist aus der Resort 2014 LE und daher leider nicht mehr erhältlich, vielleicht findet ihr den Lack noch bei Kleider Kreisel oder TK Maxx.Schon lange stand er unbeachtet in meinem Nagellack Regal ich fand ihn einfach zu dunkel und etwas zu langweilig. Nach dem Lackieren muss ich sagen das er mir echt gut gefällt. Im Fläschchen wirkt die Farbe wie ein sehr dunkles Lila, aufgetragen aber eher wie ein dunkel Blau mit leichtem Lila Einschlag. Wie von Essie gewohnt hält der Lack ohne Absplittern mindestens 4 Tage und ist schon nach einer Schicht deckend.

Kommentare:

  1. Wunderschön die Farbe! Ich liebe Essie aber die Farbe hab ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, für mich wäre die jedoch ncihts :) Ich bleibe lieber bei den helleren Farben... gerade im WInter, wenn die Haut so hell ist :)

    AntwortenLöschen