Dienstag, 20. Oktober 2015

Mildeen Kräuter Shampoo

Hallo ihr Lieben,

In meiner Region gibt es nur Aldi Süd, daher hat es mich umso mehr gefreut das es Aldi Nord dort gab wo ich Urlaub gemacht habe. Das sie andere Marken als Aldi Süd haben wollte ich mir unbedingt etwas zum testen mitnehmen, meine Wahl viel auf das Kräuter Shampoo von Mildeen. Da ich von dem Aldi Süd Kräuter Shampoo begeistert bin wollte ich diese Sorte testen. Ich habe das Shampoo nur zwei mal benutzt da es für mich seit langem mal wieder ein Flop Produkt ist, wieso erzähle ich euch in der heutigen kurz Review zu diesem Shampoo.



Positiv zu sagen ist das das Shampoo ein tolles Preis Leistungs Verhältnis hat, denn es beinhaltet 500 ml und kostet 0,79€. Der Geruch ist auch ganz gut, riecht nach Kräutern aber etwas künstlich das stört mich aber nicht. Es soll für normales und fettiges Haar geeignet sein, da ich diese Haar Struktur habe und nie Probleme mit solchen Shampoos hatte fand ich es besonders interessant  es auszuprobieren leider hat es mich sehr enttäuscht. Ich habe meine Haare gewaschen, das Shampoo ist nicht zu flüssig und schäumt sehr gut, danach habe ich meine Haare gekämmt und an der Luft trocknen lassen. Als meine Haare trocken waren und ich zum Spiegel ging sah man schon das ganze Elend, Schuppen! und damit meine ich nicht kleine Schüppchen sondern große sehr auffällige Schuppen, grob verteilt, man könnte meinen auf meinem Kopf hätte es geschneit. Meine Kopfhaut war total ausgetrocknet und am nächsten Morgen waren meine Haare auch schon wieder fettig was bei mir sonst erst nach 2-3 Tagen der Fall ist. Ich wollte dem Shampoo noch eine Chance geben da ich es im Urlaub ausprobiert hab und vielleicht durch die salzige Meerluft meine Haut sich verändert hat, aber auch zuhause hatte ich leider das selbe Problem. Ich habe das Shampoo daraufhin meiner Mutter geschenkt und bei ihr verhält es sich wie jedes andere Shampoo auch, es reinigt gut und erfüllt daher seinen Zweck. 

Für mich ein absoluter Flop für meine Mutter geeignet und gut, daher ist mein Fazit geteilter Meinung, bei Shampoos und allgemein Pflege Produkten kommt es immer darauf an was man für einen Haar oder Hauttyp hat. Für diejenigen die ab und an Probleme mit Shampoos haben sollten davon vielleicht absehen und diejenigen die jedes Shampoo vertragen und natürlich Aldi Nord in der nähe haben sollten es mal ausprobieren da es günstig ist.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. interessante Review =)
    Schade, dass dich das Shampoo nicht ganz überzeugen konnte :/
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, ehrliche Review!
    Da lasse ich besser die Finger davon :o
    Oftmals fetten die Haare bei "Anti-Fett" Shampoos leider tatsächlich schneller nach.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Review, echt komisch das Shampoos die extra gegen Fettendes Haar genau das Gegenteil bewirken!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die ehrliche Review!
    Ich bekomme immer von Schauma fürchterliche Schuppen >.<
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube mich daran zu erinnern dieses Shampoo mal ausprobiert zu haben - aber ich empfand den Geruch irgendwie als störend ...

    Schön das ich mit meiner geteilten Meinung nicht alleine dastehe ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du nicht nur alles schönredest sondern deine ehrliche Meinung teilst. :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen