Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sleek Friday #17 - Celestial Amu

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es wieder soweit, es geht weiter mit dem Sleek Friday. Ich hatte im letzten Monat dafür überhaupt keine Zeit, daher musste das "Projekt" pausieren. Ab jetzt wird es jeden Freitag wieder einen Sleek Friday geben und ich werde euch auch öfters winterlische Looks schminken. Ich habe wieder einmal etwas mit der Celestial Palette experimentiert und zeige euch heute das Ergebnis.



Für den Look habe ich nur 2 Lidschatten genutzt, er ist zwar sehr sehr auffällig aber gefällt mir trotzdem. Benutzt habe ich die Farben "Meteoric", ein mattes pink/rot und "Saturn´s Ring" ein lila/blau metallig. Als erstes habe ich als Base den Jumbo Eye Pencil in "Milk" von Nyx aufgetragen, ein wirklich deckendes Weiß was ich jedem für schlecht pigmentierte Lidschatten ans Herz legen kann. Danach habe ich die Farbe "Saturns´ Ring" auf das gesamte Lid aufgetragen und mit der Farbe "Meteoric" verblendet. Zum Schluss habe ich dann noch mit einer Mischung aus "Meteoric" und "Saturns´ Ring" zwischen den beiden Lidschatten geblendet damit der Übergang noch weniger sichtbar ist. Mit einem dünnen Pinsel hab ich dann noch "Saturns´ Ring" auf meine Wasserlinie aufgetragen. Und natürlich zum Schluss noch die Wimpern getuscht mit der I love Extreme Mascara von Essence.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr auffällig aus.
    Ich finde es jat was vom Meer, vllt. einer Meerjungfrau.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es schön gefunden, wenn du noch ein Bild von deinem ganzen Gesicht gemacht hättest =) Ich finde ein AMU wirkt ganz anders, wenn man es im Gesamten sieht :-)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir ganz gut :) Aber heute ist doch noch garnicht Freitag^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab morgen keine Zeit den Beitrag zu veröffentlichen :D

      Löschen
  4. Wow was für ein schönes Amu <3 Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Bin deinem Blog gleich mal gefolgt. Finde ihn super.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr auffälliges AMU, an sich sehr schön, aber ich kann mir das bei mir nicht vorstellen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte das Werk gerne etwas anders gesehen - sprich von etwas weiter weg.
    So geht etwas die Wirkung verloren, obwohl dein Schlafzimmerblick durch aus etwas hat ;)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen