Freitag, 30. Oktober 2015

Sleek Friday #18 - Sheer Marine Kajal

Hallo ihr Lieben,

Da es beim Sleek Friday nicht nur um Paletten und Augen Make Ups geht, zeige ich euch heute mal ein anderes Produkt,  einen Kajal von Sleek die Farbe nennt sich "Sheer Marine" und hat mich leider total enttäuscht. Den Kajal habe ich mal bei shades of Pink bestellt, leider kann ich ihn im Shop nicht mehr finden.

Ich bin eigentlich ein Fan von Automatik Kajals da sie weicher sind als die normalen Stifte, die Farbe sah aber so schön im Shop aus das ich der Stift Form eine Chance geben wollte. Ich würde die Farbe als ein Meer Blau beschreiben mit viel Grün Anteil. Leider ist der Kajal so fest das er kaum Farbe abgibt. Wie ihr am swatch sehen könnt ist meine Haut leicht gerötet da ich so feste swatchen musst damit man überhaupt etwas Farbe sehen kann. Ich fand ihn auch noch interessant da ich noch keinen sheeren Kajal hatte und dachte die Farbe wäre dann einfach nicht so knallig sondern eher pastellig, weit gefehlt,  Sleek hat es mit dem Wort sheer wohl übertrieben denn auf der Wasserlinie sieht man ihn gar nicht. Ich kann ihn euch überhaupt nicht weiter empfehlen werde aber mal einen anderen Kajal von Sleek bestellen und schauen ob der dann auch so Katastrophal ist.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ohhh, der sieht ja wundervoll aus! Ich habe auch einen in der Farbe (aber nicht von sleek) und nehme ihn immer als Eyeliner. Wenn man blaue Augen hat, sieht das einfach wundervoll aus :) Lg Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist aber schade, dass dir dieser nicht gefällt :( Meiner von P2 ist super :(

      Löschen
  2. Schade, dass er so hart ist -die Farbe sieht super aus! Aber vielleicht kannst du auch mal den von P2 testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Farbe ;)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade! Die Farbe ist echt wundervoll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Oh das ist ärgerlich wenn ein Kajal keine Farbe abgibt - eigentlich würde man doch meinen, das Sleek eine gute Marke ist, aber anscheinend nicht. Ich habe auch einen Kajal, der keine Farbe abgibt, und das ist genau die gleiche Farbe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Kajalfarbe <3
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen