Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zoeva - Rose Golden [Swatches]



Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Monaten habe ich mir die Zoeva Rose Golden Palette gekauft, zum einen da ich die Farben total schön fand zum anderen weil ich die Zoeva Pinsel liebe und einfach mal die Paletten ausprobieren wollte. Eine ausführliche Review zu der Palette werde ich euch bald abtippen, denn heute zeige ich euch nur swatches der genialen Palette. Die Farben sind alle super toll pigmentiert und sind für den Alltag aber auch für festliche Anlässe geeignet. Ich finde die Palette so klasse das jetzt noch ein paar andere Zoeva Paletten auf meine Wunschliste gelandet sind.

Kommentare:

  1. Die Swatches sehen toll aus. Ich freue mich auf deine ausführliche Review! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) die palette gefällt mir auch sehr gut, das sind genau die farben die ich gerne auch selbst trage. so schöne goldtöne und ein paar auffälligere, aber trotzdem noch sehr dezente andere töne :) echt schön!

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Palette gefällt mir auch unheimlich gut!
    Hast du nicht Lust ein paar AMUs damit zu schminken? :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Farben! Gefallen mir unglaublich gut. Vorallem die warem Brauntöne :) Bin auf der ausführlichere Review gespannt!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Die Eindrücke sehen wirklich gut aus :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Palette auch und liebe sie :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Palette!

    Liebe Grüße, Valerie
    http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die zoeva Produkte so sehr
    die farben sind schön kräftig und die Pinsel qualitativ so gut!
    einfach top, die Palette habe ich leider noch nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen