Mittwoch, 11. November 2015

Essie Sew Psyched

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch einen weiteren Essie Lack den ich schon seit Ewigkeiten bei mir rumstehen habe, aber zu unrecht in Vergessenheit geraten ist. Die Farbe nennt sich "Sew Psyched" ich weiß leider nicht mehr woher ich ihn habe, entweder war er in einer LE, habe ihn bei TKMaxx gekauft oder er ist aus dem Müller Sortiment, vielleicht könnt ihr mir das ja sagen.


Ich würde die Farbe als ein schönes helles Oliv Grün mit feinen silber glitzer Partikeln bezeichnen. Ich finde das Finish ähnelt einem Cashmere Effekt. Deckend ist er in zwei Schichten und die Haltbarkeit ist wie von Essie gewöhnt mindestens 3 Tage ohne absplittern. Ich finde die Farbe toll für die Jahreszeit.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut, ich liebe essie Lacke sowieso alle :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Grauen Nagellack trage ich gerne zu meinen Kastenjacken. Sehr edel und zugleich passend zur kalten Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Lack! Bei mir ist die Haltbarkeit leider keine 3 Tage :-(
    (Sogar mit Topper).

    Ich bin trotzdem an ihm interessiert, weile ich viele Oberteile habe, die zu der Farbe perfekt passen!

    AntwortenLöschen