Samstag, 7. November 2015

Sleek Friday #19 - Lagoon Amu

Hallo ihr Lieben, 

Heute zeige ich euch mein letztes sommerliches Amu für dieses Jahr, ich muss mich erst mal daran gewöhnen das ich mehr dunkle Töne auf den Augen tragen werde. Wie ihr vielleicht wisst stehe ich eher auf die knalligen, außergewöhnlichen und meist nicht allzu alltagstaugliche Augen Make Ups. Aber da ich euch ja mit meinen Looks inspirieren möchte und weiß das der ein oder andere Look etwas zu gewagt für euch ist nehme ich mir vor schlichte Amus in der nächsten Zeit für euch zu schminken. Daher heute das letzte knallige bis zum Frühling.


Geschminkt habe ich den Look mit der "Lagoon" Palette. Ich habe euch schonmal einen Look mit den selben Farben geschminkt nur in genau umgekehrt. Als Base habe ich wie fast immer den Nyx Jumbo Eye Pencil in "Milk" aufgetragen, dadurch knallt die Farbe "Ariel" die ich auf dem gesamten Lid aufgetragen hab noch mehr. Das schöne Rot-pink hat durch die Base einen richtig tollen Neon Einschlag bekommen. Zum Verblenden habe ich die Farbe "Emerald" benutzt da ich finde das die beiden Farben total gut zusammen passen. Als Mascara hab ich die schwarze I love Extreme von Essence benutzt.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich mega klasse!
    Obwohl der Herbst ja eher düster ist, kann ich mir gut vorstellen das man an einem grauen Tag damit alles etwas erhellt ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wow so tolle Farben! Die würden bei mir gerade super hier an den Strand passen! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön.
    Mir selber wären sie glaube ich zu knallig, aber an dir schaut es toll aus.

    http://candy-cottage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir wäre der Look viel zu knallig und "unruhig", aber an sich hast du das super geschminkt :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Make Up sieht richtig toll aus! Und die Farbe Ariel hast du ganz toll in Szene gesetzt!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sleek auch. Die Paletten sind hammer, ich bevorzuge aber eher die braun/rost und rosetöne :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre das auch zu viel, ich mag es lieber dezent. :) Wenn es dir aber gefällt und steht kann ich es mir gut im Herbst vorstellen!
    lg.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja mal super intensiv <3
    Sleek macht echt richtig gute Lidschatten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen