Freitag, 13. November 2015

Sleek Friday #20 Enchanted Forest

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit durfte endlich mal wieder eine neue Sleek Palette bei mir einziehen, mittlerweile meine 12. Auf meiner Wunschliste stehen zurzeit die Super Nova,Enchanted Forest, Calm before the Storm und die Force of Nature. Dieses mal ist es die Enchanted Forest Palette geworden. Bald steht ja schon Weihnachten an vielleicht bekomme ich ja auch noch eine andere aus meiner Wunschliste geschenkt. Denn bis auf Calm before the Storm sind alle sehr herbstliche Lidschatten und daher perfekt für die kalten Tage. 

Ich habe mich für die Enchanted Forest Palette entschieden da ich die Farben sehr besonders finde und sie perfekt zu den kommenden Sleek Fridays passt, denn ihr wisst ja das ich euch in nächster Zeit ein paar alltags taugliche looks schminken möchte. Ich werde die Palette in den kommenden Wochen auf Herz und Nieren testen und euch dann die Palette genauer vorstellen. Auf den ersten Blick wirkt sie echt toll und die Qualität und farbabgabe ist klasse.

Liebe Grüße
Franziska 

Kommentare:

  1. Ich liebe Sleek einfach.
    Ich habe bisher drei Paletten der Marke, aber das war noch lange nicht alles :D Vorallem die enchanted forrest hat es mir angetan. ich denke da werde ich bald zugreifen.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Sleek ist einfach eine tolle Marke :-)

    http://lifeisjolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber bunte Farben :-)
    Sleek habe ich immer noch nicht ausprobiert. Sollte ich aber nachholen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein ganz großer Fan von den Sleek Paletten!
    Die Farben von dieser hier sehen auch echt schön aus, besonders gut gefällt mir dieser mauve-pink Ton <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen