Dienstag, 3. November 2015

Trend it Up - Kajal 050

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir bei meinem letzten DM besuch die Trend it Up Theke etwas genauer angeschaut, bis dahin habe ich nur einen Nagellack von dieser Marke besessen und um mir eine bessere und genauere Meinung zu der Marke zu bilden musste ich mir noch ein paar andere Produkte zulegen. Geworden ist es dann nur ein Kajal für 1,95€ und ich muss sagen ich bin begeistert.


Die Farbe ist die Nummer 050, ich finde es schade das die Trend it Up Produkte keine Namen haben. Ich finde die Farbe wunderschön und perfekt für die Jahreszeit. Außerdem finde ich ist die Farbe echt was besonderes welche ich noch nie in Kajal Form gesehen hab. Ich würde sie beschreiben als ein sehr herbstliches Aubergine. Langanhaltend ist der Kajal wirklich, ich habe ihn ungefähr um 8 Uhr aufgetragen und um 15 Uhr war der Kajal noch so gut zu sehen als wäre er frisch aufgetragen. Ich trage die Farbe nur noch da sie sowohl zu hellen als auch zu dunklen Augen Make Ups gut aussieht. Ich werde mich sicher noch ein paar andere Kajal Stifte von Trend it Up kaufen denn bis her bin ich sehr begeistert, mir gefällt er sogar besser als die Kajal Stifte von Essence. Allgemein bin ich von der neuen DM Marke sehr überzeugt.

Findet ihr es eigentlich bei swatches von z.B Kajal Stiften, einzelne Lidschatten, Lippenstiften usw. so eine Collage schöner, oder die Bilder einzeln? ich hoffe ihr versteht was ich damit meine :D

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Wirklich eine ungewöhnliche Farbe!
    Kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel ...

    Ich liebe Trend it up und bin sicher sie werden sich einen Namen machen!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOw tolle Farbe!!! :)
    Mir gefallen die Bilder einzeln Besser muss ich sagen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh ich finde die Farbe lila immer etwas schwierig an den Augen, da es fast jeden Menschen immer ein wenig krank aussehen lässt :-(
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Blog gibt es grade eine metallic-farbene Tasche zu gewinnen... Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen