Dienstag, 24. November 2015

Yankee Candle Weihnachts Set

Hallo ihr Lieben,

Seit fast einem Jahr bin ich ein großer Fan von den Kerzen der Marke Yankee Candle. Viele werden sie sicherlich schon kennen und wenn nicht wird es mal Zeit denn ich finde Yankee Candle ist die besten Duftkerzen Marke die es auf dem Markt gibt. Ich habe schon eine größere Sammlung an Tarts aber an Weihnachts und Winter Düften hat es mir gemangelt, hatte nur drei Stück. Daher mussten ein paar neue Sorten her, glücklicherweise gibt es eine Weihnachts Set mit 12 verschiedenen Tarts zu kaufen. Ich habe das Set bei Douglas für 24,99€ bestellt aber ihr könnt es auch auf vielen anderen Seiten kaufen die auch Yankee Candle verkaufen wie z.B Candle Dream.

Hier seht ihr die Sorten die im Set enthalten sind. Unter den 12 Tarts waren auch die 4 limitierten Winter Düfte "Cosy by the Fire", "Winter Glow", "Bundle up" und "Berry Trifle" das hat mich natürlich sehr gefreut denn limiterte Editions ziehen mich immer magisch an, wen eigentlich nicht?. Die Düfte riechen alle total gut sehr winter- und weihnachtlich. Ich habe vor euch zu jeder Tart eine kleine Review abzutippen sobald ich sie ein paar mal angezündet habe da ich den Geruch dann ja erst wirklich bewerten kann. 

Kommentare:

  1. Yankee Candle sind die besten duftkerzen die ich kenne. Man bekommt keine Kopfschmerzen und sie riechen echt genial :)
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie von denen gehört ehrlich gesagt. klingt aber echt gut :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kerzen immer so toll, aber vertrage die Gerüche leider nicht :( bekomme davon immer Kopfschmerzen. Finde das so schade, vor allem, weil die hier auch toll aussehen. Solange du aber Freude hast ist es gut :) liebe Grüße http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set. Gerade zur Herbst&Winterzeit liebe ich Kerzen. Winter Glow klingt wirklich interessant.
    Liebe Grüße,
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set das du da vorstellst!
    Ich liebe Kerzen aber leider bekomme ich davon immer Kopfweh :(

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll! Ich seh schon sooo viele Sorten die ich gern mal ausprobieren würde! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen