Dienstag, 1. Dezember 2015

7 shades of ... Red [Blogparade]

Hallo ihr Lieben,

Ich habe glaub ich 3 Monate nicht bei der Blogparade von der lieben Steffi von smoke and diamonds mitgemacht. Entweder fehlte mir die Zeit oder ich hatte keine 7 Produkte in der geforderten Farbe. Bei dieser Blogparade geht es darum 7 Produkte einer Produkt Art (z.B Nagellack, Lippenstift, Blush usw.) und einer Farbe die die liebe Steffi jeden Monat vorgibt vorzustellen und so zu zeigen das nicht jedes Rot gleich ist und seine daseins berechtigung hat.


Ich zeige euch heute meine 7 shades of ... Red in sachen Lippenstifte. Leider ist draußen zurzeit so ein schlechtes Licht das ich euch nur sehr schlecht die Lippenstifte swatchen kann bzw. sehr sehr ungenau fotografieren kann, das Bild zu den swachts werde ich dann einfach nachreichen. Ich habe mir meine 7 liebsten roten Lippenstifte herausgesucht und finde das jeder anders ist.

Astor Lip Color Butter 021 Keep in Touch:

Ich würde die Farbe als ein helles Rot beschreiben, im Auftrag ist die Farbe eher sheer aber man kann sie sehr gut schichten, daher benutze ich die Farbe sehr oft im Alltag.

Essence Long Lasting Lipstick 04 On the Catwalk:

On the Catwalk war mein erster Roter Lippenstift und ich mag ihn immer noch, besonders im Herbst trage ich ihn sehr oft da er ein schöner warmer nicht zu auffäliger rot ton.

Lacura Beauty 150 very cherry:

Ein ganz besonderer Lippenstift, zwar ist er ein normaler etwas dunklerer roter Lippenstift aber er ist voll mit groben goldenen Glitzerpartikeln. Der Lippenstift ist absolut nicht alltagstauglich und ich würde ihn nur zu Karneval tragen. 

Revlon 520 Wine with Everything:

Mein liebster roter Lippenstift. Ein eher Himbeer Pink aber mit starkem rot Anteil, daher habe ich ihn mit in meine 7 shades of Red genommen.

Yves Saint Laurent 01:

Ein klassischer Rot Ton und dazu noch ein sehr toller Lippenstift denn er ist butterweich und hält sehr lange.

Cien Berry Cocktail:

auch wieder ein klassisches Rot, mit in meine 7 shades habe ich ihn aufgenommen da ich ihn für einen Lidl Lippenstift echt toll finde.

Astor Lipcolor Butter 016 Va Va Voum:

Ein schönes mittleres Rot den ich auch oft im Alltag trage denn wenn man ihn nur Leicht aufträgt ist er der perfekte rote Alltags Ton.

Liebe Grüße
Franziska



Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe rot auf den Lippen aber ich Trau mich nie. Finde es an mir zu übertrieben, weil meine Lippen damit sehr dick aussehen :(

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde roten Lippenstift total toll, gerade zur Winter- und Weihnachtszeit!
    Du hast auch wirklich eine sehr schöne Auswahl gezeigt :)
    Gerade die Astor Lipbutters mag ich super gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön! Ich liebe rote Lippen! Ein toller Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen