Sonntag, 13. Dezember 2015

Balea Sensitive Shampoo

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen hatte ich total Probleme mit meiner Kopfhaut, ich habe ein Shampoo nicht vertragen daher musste ich mir ein neues kaufen. Um meine Kopfhaut nicht zu sehr zu belasten habe ich mich für das Sensitive Shampoo von Balea entschieden.

Wie ihr sicher wisst sind die Balea Shampoos mit nicht mal 0,79€ günstig und ein Fehlkauf könnte man leichter verkraften als ein etwas teures. Deswegen greife ich oft zu diesen Shampoos und besonders gut finde ich natürlich auch das die meisten Balea Shampoos keine Silikone enthalten. Das das Shampoo für empfindliche Kopfhaut ist war natürlich ideal. Ich muss sagen das Balea Shampoos in den meisten Fällen einfach nur die Haare säubern und keine sonderliche Pflege Wirkung haben aber bei diesem fand empfand ich schon eine gewisse Wirkung. Ich habe das Shampoo ein paar Wochen verwendet und fand das durch die Anwendung sich meine Kopfhaut wieder normalisiert hat sprich das das Shampoo so schonend für meine Kopfhaut war das sie nicht noch stärker beansprucht wurde. Zurzeit benutzte ich wieder mein Gewohntes Shampoo das ich auf jeden Fall Vertrage aber falls ich mal wieder Probleme mit meiner Kopfhaut haben werde, werde ich wieder auf das Sensitive Shampoo von Balea zurück greifen.

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen