Mittwoch, 23. Dezember 2015

Cien Frucht & Vitamin Shampoo

Hallo ihr Lieben,

Ich probiere zur Zeit einige Shampoos aus den verschiedensten Supermärkten aus denn ich finde das diese auch eine da sein Berechtigung haben wie die aus den Drogerien. Von den Aldi Süd Shampoos bin ich mehr als begeistert als nächstes wollte ich mal ein Shampoo von Lidl ausprobieren. Geworden ist es dann das Tag für Tag Shampoo in der Sorte Frucht & Vitamin für normales Haar.

Das Shampoo kostet 0,75€ und es sind 500ml enthalten. Es riecht angenehm fruchtig aber das es nach Pfirsich riechen soll könnte man nicht wirklich erraten. Da das Shampoo keine besondere Pflegewirkung hat und nur die Haare säubert kann ich euch natürlich keine lange Review abtippen. Ich finde das es gut säubert und die Haare nach dem waschen noch lange fruchtig riechen, außerdem schäumt das Shampoo sehr gut. Daher kann ich euch das Shampoo wirklich empfehlen denn es ist günstig und erfüllt seinen Zweck.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Gerade bei Shampoo finde ich, dass meist die günstigeren sogar die besseren sind. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Balea Shampoos - gut, günstig und völlig ausreichend ...
    Außerdem meist vegan und immer tierversuchsfrei :)
    Dieses Shampoo werde ich denke ich nicht testen - ich mag es nicht so wenn ich nach Frucht rieche, dann fühle ich mich immer wie ein Obstkorb ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Produkte von der Marke gar nicht, finde es aber immer spannend neue Produkte zu testen :) Toller Bericht !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich noch nur gehört aber danke für die tolle Review, so lernt man immer wieder neue Produkte kennen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen